Die Website ist auch sehr...informativ
Trikot 2021/22
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Übrigens ist das Firmenlogo in blau/orange gehalten. Da sagt sich das Kind besser eine Million im Säckel als Jemand auf dem Trikot.
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Was für eine Strahlkraft und dann noch so regional... Region Deutschland. Der Mann des Höhrrohrs dreht vollkommen durch.
Ich hab auch grad enorme Strahlkraft -->
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Die machen doch ein Büro in Laatzen auf
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ihr wart alle dabei, als etwas Großes seinen Anfang nahm!
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Ich habe jetzt 2 Seiten hier gelesen und vergessen wie der Premium Sponsor heißt.
Wahnsinn.
Ich befürchte jetzt richtig geile Trikots mit diesem Kackschriftzug vorne drauf.
Ich erzähle hier in der Firma, dass "Brainwash247" neuer Sponsor ist. Ohne Ironie.
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Ich glaube ja, dass der neue Sponsor relativ kurzfristig an Land gezogen wurde und tatsächlich nur eine Notlösung ist.
Meine wilde Theorie:Wahrscheinlich hat Kind monatelang mit einem Fake-Scheich verhandelt. Dann wurde Schäfer verpflichtet und der hat nach ein, zwei weiteren Verhandlungsrunden gemerkt, dass der vermeintliche Scheich gar nicht aus den Emiraten stammt, sondern ein Trickbetrüger aus Castrop-Rauxel ist. Aus der Traum vom Deal mit Emirates, in den Kind so viel Zeit und Herzblut investiert hatte.
Nun musste es halt was von der Resterampe sein. Da kam es sehr gelegen, dass dieser Vulcano von Wohninvest nach der Spielplanverkündung die ulkige Idee hatte auch mal bei 96 anzufragen. Wollte eigentlich nur eine Loge und ein paar Banden für 400.000 mieten. Als sie ihm dann angeboten haben für weitere 400.000 auch noch die Trikotbrust zur Verfügung zu stellen, ging es plötzlich ganz schnell.
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Woher kommen eigentlich die kolpotierten 800.000 € pro Jahr?
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Die könnten ihrem Namen Ehre machen und bei Opa beginnen mit dem Brainwashing. Vielleicht gibts ja noch einen Rest. Also Hoffnung.
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Böhmermann! Das muss der neue Coup von Böhmermann sein! Geht gar nicht anders! Wartets nur ab! Der alte Bremer legt Kind übers Knie!
Warum sonst sollte es an einem FREITAG (alle FanMagger wissen warum) verkündet werden?!
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(...) sondern ein Trickbetrüger aus Castrop-Rauxel ist.
Lass Bruno in Ruhe!
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Gehirn in der Hose 247?
... ich bin zu alt für diesen Scheiß
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Das ist sogar in der aktuellen Situation und mit meiner aktuellen Erwartungshaltung noch enttäuschend. Puh.
Und hat der Schäfer nicht schon wieder seine Kompetenzen überschritten, weil er sich zum Thema äußert?
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Bild schreibt von einer Million, so wie zuvor auch HuH gezahlt hat.
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nach Fertighäusern wäre es ein Rückschritt gewesen, für Beton zu werben - passend zur Lage in der Innvenverteidigung. Aber hier geht man schon den übernächsten Schritt in die Zukunft und das passt 1:1 zur Philosiophie bei 96:
Flexibles Arbeiten - jeder spielt da, wo er gerne möchte
Homeoffice - einige können zuhause blieben
No office - einige können gehen
Digitalisierung - am Rechner hat es noch geklappt, nur in der Praxis nicht
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Das ist doch eindeutig kackbraun. Und wieder ein Unternehmen was man nicht so richtig fassen kann. Die machen dies und die machen das.. Wers braucht. Und jetzt 3 Jahre lang sowas scheißfarbiges aufm Trikot..
Bei welchen Hauptsponsor von uns war das sonst noch der Fall?
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Rotes Trikot - grünes Wappen darauf - gelb/braunes Werbelogo...
Lagerfeld würde sagen, da hat man die Kontrolle über sein Leben verloren.
Einerseits, 96 konnte mit Sicherheit beim Sponsor niemals wählen. Sie haben den einzigen genommen der überhaupt Willens war in diesen Laden zu investieren.
Andererseits, hat man schon kein Brain in da House holt man sich wenigstens den entsprechenden "Werbepartner". So unclever ist das nicht wenn irgendwas mit Brain aufleuchtet.
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Okay...das ist äh, noch schwächer als erwartet...
96-Geschäftsführer Robert Schäfer: "Wir bedanken uns für die sehr guten, vertrauensvollen Gespräche und freuen uns auf die Partnerschaft. Wir sind stolz, dass wir mit einem jungen, dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen ein Trikot- und Hauptsponsorship vereinbaren konnten, das vielfältige Möglichkeiten bietet, um beide Partner in ihren Zielen zu unterstützen. Die Verbindung passt inhaltlich und emotional: Hannover 96 und BRAINHOUSE247 verfolgen bei zentralen Themen wie Digitalisierung und neuen Arbeitswelten – Stichwort New Work – die gleichen innovativen Strategien. Besonders bedanken möchte ich mich bei unserem ganzen 96-Team, das bei der Vorbereitung und Umsetzung der Partnerschaft einen ausgezeichneten Job gemacht hat."
Du weißt schon, dass so etwas vorher abgesprochen ist und der sich das nicht spontan überlegt, sondern dass sowas aus der Feder von dem Marketing des Sponsors kommt?
Das hat mir bisher in meiner bunten Erdbeerwelt noch niemand erklärt, vielen Dank....
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Bin wirklich gespannt aufs Trikot...
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Ich habe jetzt 2 Seiten hier gelesen und vergessen wie der Premium Sponsor heißt.
Denk einfach an das Gebäude, in dem sich Herr Kind gerade befindet. So kannst Du es Dir ganz leicht merken.
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