Trikot 2021/22

  • Am Ende wünsche ich mir jetzt die fickenden Schafe zurück, aber jetzt auf dem Trikot.


    Und wir hatten mal das hübscheste Sponsorenlogo aller Bundesligisten...


    Es ist Alles so bitter!


    KMW

  • Brainhouse247 kann mir nicht merken, soviel steht fest. Hirnhaus... Hirnihaus... Irrenhaus123. Jetzt paßt's für mich.


    PS: 33 Follower bei Twitter. Der schlafende Riese wurde heute geweckt.

  • Ach, das ist ja quasi der Namenssponsor des vormaligen Weserstadions in anderer Gestalt.


    Jetzt weiß man also, wo MK angerufen hat - vielleicht wollte er fragen, ob beim Hähnchensponsor nicht auch was für 96 abfiele und die Bremer Marketingabteilung hatte dann eine lustige Idee...

  • Jetzt weiß man also, wo MK angerufen hat - vielleicht wollte er fragen, ob beim Hähnchensponsor nicht auch was für 96 abfiele und die Bremer Marketingabteilung hatte dann eine lustige Idee...

    Die Akquise des Hauptsponsors übernimmt doch Sportfive. Die werden beim telefonieren durch die Xing Profile sicher alphabetisch vorgegangen sein. Deshalb hat das auch so lange gedauert.

  • Ich musste heute den ganzen Tag an diesen neuen Sponsor denken. Die Gehirnwäsche scheint zu funktionieren.

    Ich freu mich auf ein Trikot mit 5 Farben und 5 Zahlen...richtig sexy dieser Brainfuck.

  • Ich hätte ja auch ein regionales Bestattungsinstitut passend gefunden. So hätte das jahrelange (Ver)Wirken des alten Zausels zum (Un)Wohl unseres geliebten Vereins eine Würdigung erfahren.

  • Interessante Infos über den Leiter der Holding unseres neuen Trikotsponsors:


    „Ein überraschender Personalwechsel in der Führungsetage der Fellbacher Firma Wohninvest dürfte in Bankbranche und Immobilienwirtschaftt für Gesprächsstoff sorgen: Bernd Fickler, der in Ungnade gefallene frühere Vorstandschef der Kreissparkasse Waiblingen, wird neuer Geschäftsführer des Unternehmens.
    Dem in Kernen aufgewachsenen 52-Jährigen war nach Untreue-Vorwürfen im März 2017 der Stuhl vor die Tür gesetzt worden.

    Die Blitzkarriere des – nach einer Aussage des früheren Rems-Murr-Landrats Johannes Fuchs „ausgewiesenen Fachmanns“ – endete jäh, als 2017 im Verwaltungsrat neben Klagen über einen eigenmächtigen Führungsstil auch Vorwürfe über einen allzu großzügigen Umgang mit Spesen laut wurden.“


    Eigenmächtiger Führungsstil :kichern: sounds familiar.


    https://www.stuttgarter-nachri…76-a410-f1d45e2c2870.html

  • Der ist schon wieder weg


    Zitat

    Gegen Zahlung einer Auflage wurde das Verfahren gegen Fickler im Mai 2018 eingestellt. Die Waiblinger Kreiszeitung schreibt dazu: „Aber so lange wartete Panzer nicht – gewohnt entscheidungsfreudig legte er sich bereits Monate vorher schwungvoll angstfrei fest: Er halte die Vorwürfe für ,geradezu lächerlich'“.


    16 Monate später war Ficklers Zeit bei Wohninvest dann schon wieder vorbei. „Herr Bernd Fickler ist auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsführung der Wohninvest-Gruppe ausgeschieden. Er konnte die ihm gestellten Aufgaben zeitlich nicht mehr mit seinem Engagement in seiner Beteiligungsgesellschaft vereinbaren“, teilte das Unternehmen mit. Panzer übernahm, will nun bleiben und den Börsengang selbst vorantreiben. Werder soll ihm da mit seinem guten Namen helfen.

    NAME DES WESERSTADIONS VERKAUFT


    VON DER KLITSCHE ZUM KOLOSS: DAS IST DER NEUE WERDER-PARTNER „WOHNINVEST“


    Deichstube 09.06.2019

  • Ich hätte ja auch ein regionales Bestattungsinstitut passend gefunden. So hätte das jahrelange (Ver)Wirken des alten Zausels zum (Un)Wohl unseres geliebten Vereins eine Würdigung erfahren.

    Wiese Bestattungen KG wäre im einiges besser gewesen als der Rotz…

    Regionales Unternehmen, Grünes Logo und 175 Jahre Tradition…