Trikot 2021/22

  • Könnte schlimmer sein.


    Das Ausweichtrikot finde ich gar nicht schlecht, leider genau dort der farbige Werbeaufdruck…


    Für nen Kauf wird es auch dieses Mal wahrscheinlich nicht reichen.

  • Das Auswärtstrikot wäre okay ohne das kleine grüne "Vereins"wappen, das Macron-Logo, den HDI-Schriftzug, das riesige schwarze "Vereins"wappen und den Sponsorschriftzug.


    Ist es eigentlich vorgeschrieben, sein Vereinswappen auf der Brust zu haben?

    Das riesige schwarze "Vereins"wappen würde doch in diesem Fall ausreichen.

  • Wenn ich die mit den St. Pauli-Trikots vergleiche https://www.fcsp-shop.com/de_D…1qYQPfEAAYAiAAEgJFDfD_BwE dann sehen unsere nach Design einer Schülerfirma in der Provinz aus. :nein:

    Ja, das St. Pauli Trikot ist designtechnisch natürlich wirklich unfassbar weit vorne - also wenn wir 1990 hätten und Nadelstreifen noch in Mode wären.


    Unabhängig davon, wie man das Design des Trikots findet, sollte der Fakt, dass das Trikot anscheinend aus recycelten Plastikflaschen hergestellt worden ist, doch wirklich mal hervorgehoben werden. Mir fällt spontan jetzt kein Verein ein, bei denen es ähnliche Trikots gibt. Nur Bayern hatte letzte Saison ein Sondertrikot, das auch aus recycelten Flaschen war.

  • Wenn ich die mit den St. Pauli-Trikots vergleiche https://www.fcsp-shop.com/de_D…1qYQPfEAAYAiAAEgJFDfD_BwE dann sehen unsere nach Design einer Schülerfirma in der Provinz aus. :nein:

    Ja, das St. Pauli Trikot ist designtechnisch natürlich wirklich unfassbar weit vorne - also wenn wir 1990 hätten und Nadelstreifen noch in Mode wären.


    Unabhängig davon, wie man das Design des Trikots findet, sollte der Fakt, dass das Trikot anscheinend aus recycelten Plastikflaschen hergestellt worden ist, doch wirklich mal hervorgehoben werden. Mir fällt spontan jetzt kein Verein ein, bei denen es ähnliche Trikots gibt. Nur Bayern hatte letzte Saison ein Sondertrikot, das auch aus recycelten Flaschen war.

    Nicht nur das. Der Codex von Pauli geht deutlich darüber hinaus. So weit, dass eben kein Ausrüster diese Trikots hätte liefern können. Genau deswegen hat Pauli diiy gegründet und produziert seine Trikots jetzt selbst.

  • Irgendwie alles recht 90er-lastig. Das schwarze sieht aus wie ein Trainer-Polo, beim roten ist viel zu viel los und das Ausweichtrikot hat irgendwas effenbergiges.

  • Heim- und auswärts schön schlicht, und das Sponsorenlogo zum Glück nicht in einer anderen Farbe. Mehr verlange ich eigentlich gar nicht.


    Ausweich dank dem Hirnhonks-Logo ne Vollkatastrophe. Zum Glück wird man das nicht ganz so häufig sehen müssen.



    edit: Jetzt wo ich die Trikots in etwas höherer Auflösung gesehen habe, nehme ich das "schön schlicht" entschieden zurück. Warum macht man sowas?

  • Rot an sich schon schick und schlicht, nur diese blöden schwarzen Applikationen nerven. Besonders das am Hals!

    Das schwarze gefällt, auch wenn das grün etwas zu grell ist. Wieso aber nicht das normale Logo??

    Ausweich ist eine Vollkatastrophe, ganz übel.

  • Wenn man die Bildsprache erfolgreicher Werbekampagnen versteht, weiß man dass mit dem Drohnenflug ganz klar gezeigt wurde: die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA ist eine überregionale Marke, deren Strahlkraft selbst im Süden der Republik den Menschen Licht und Glücksgefühle schenkt.


    Aber die Ultra-Hools wieder mal nur am meckern. :nein:

  • wir sind echt am Tiefpunkt angelangt..

    Blau-gelb auf einem 96-Trikot…

    Martin sollen alle Haare ausfallen bis auf 3…

  • mal eine frage: ich finde bunte sponsoren auch kacke und ja das geht schon in die farbbliche richtung aber im grunde sehe ich da blau-orange und nicht blau-gelb beim ausweichtrikot oder nicht?