Trikot 2021/22

  • mal eine frage: ich finde bunte sponsoren auch kacke und ja das geht schon in die farbbliche richtung aber im grunde sehe ich da blau-orange und nicht blau-gelb beim ausweichtrikot oder nicht?

    Geht mir auch so

  • Ja, geht in die Orange Richtung, aber eben doch sehr nah an Gelb/Blau und damit ein no-go. Sollte der Laden eigentlich auch wissen, dass ihm das um die Ohren fliegt.

    Aber hey, wer so nen fesches Video mit der falschen Stadt postet ist von Identifikation und Liebe zum Club so weit weg wie Martin Kind von Menschlichkeit.

  • Also ich bin erstmal beruhigt, dass auf Heim- und Auswärtstrikot der Schriftzug domestosziert wurde.

    Das Ausweichtrikot: Mülltonne auf, Trikot rein, Mülltonne zu. Fertig.

    Die anderen beiden sind vong der Optik her okay. Mehr aber auch nicht.

  • Allein für die Models muss man St. Pauli Respekt zollen.

    Ansonsten ist es halt wie jedes Jahr: Alle Trikots sind hässlich, nur halt nicht für jeden.

  • Es hätte deutlich schlimmer kommen können,
    Sach ich jetzt mal.


    Das Ausweichtrikot wäre ohne das Logo sogar mein Favorit von den dreien. Schwarz ist halt schwarz und rot ist rot. Die ganzen geprägten 96-Logos sind dem letzten Globetrotter nachempfunden. Nur da sah das besser aus, da dort keine Balken dazwischen waren.

  • Rot an sich schon schick und schlicht, nur diese blöden schwarzen Applikationen nerven. Besonders das am Hals!

    Das am Hals ist mehr als störend! Macht das ansonsten schicke Trikot kaputt. Völlig unnötig.

  • Rot an sich schon schick und schlicht, nur diese blöden schwarzen Applikationen nerven. Besonders das am Hals!

    Das am Hals ist mehr als störend! Macht das ansonsten schicke Trikot kaputt. Völlig unnötig.


    Japp!

    Nach ein paar Mal drauf schauen ist es tatsächlich kaum auszuhalten mit diesem schwarzen Balken.

    Und bei dem Foto zur Vorstellung von Dehm sieht das auch echt billig und knittrig aus.

  • Rot an sich schon schick und schlicht, nur diese blöden schwarzen Applikationen nerven. Besonders das am Hals!

    Das am Hals ist mehr als störend! Macht das ansonsten schicke Trikot kaputt. Völlig unnötig.

    der designer so "you need something special? hold my beer"

    find das auch einfach sinnlos da am hals