Trikot 2021/22

  • Ist mittlerweile schon bekannt geworden, wer unser neue Trikotsponsor (eigentlich) ist?

  • Fast schon Lustig wie 96 versucht dem Fan auf Instagram zu vermitteln was Braindead247 eigtl. so macht. Also welche Aufgabe Sie haben, was Ihr Geschäftsfeld ist...


    Wenn man sich die Definitionen so durchließt weiss man es eigtl. immer noch nicht :kopf:


    WER SIND WIR: Wir sind ein Start-Up und Tochter-Unternehmen der Wohninvest Gruppe.

    UNSERE MISSION: Wir wollen zugunsten einer besseren Work-Life-Balance die Grenzen zwischen Arbeits- und Lebensraum auflösen.

    UNSER FOKUS: Wir möchten euch dabei unterstützen, individuelle Arbeits- und Lebensmodelle zu verbinden - ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen.



    Kurz: 24/7 arbeiten. Ob nun daheim oder im Büro...! Prima. Nie wieder abschalten, immer erreichbar - Hallo Burnout :grübel::badidea::schraube:

  • Ich fühle mich ja gern wohl auf der Arbeit, aber diese Grenze zwischen Arbeits- und Lebensraum finde ich auch ganz töfte für meine Work-Life-Balance. Also wie sleeper schon andeutete, diese Konzepte, dass man sich auf der Arbeit so wohl fühlt, dass man gar nicht mehr weg möchte oder die Work auch ganz gerne mal im Life gemacht wird, weil die Grenzen endlich verschwommen sind, ist vielleicht gar nicht das optimale Zukunftskonzept.

    Aber gut, aus den spärlichen Informationen von Braindead 247 kann man wirklich kaum etwas ableiten. Jemanden der im Prinzip noch nichts bietet und noch nichts von sich preisgegeben hat, kann ich auch an nichts messen.

  • Ich habe noch irgendwo den Klassiker Braindead, den krame ich demnächst mal wieder raus und schaue ihn mir an...:)

  • Grenzen zwischen Arbeits- und Lebensraum auflösen



    Kein Wunder, dass das dem alten Mann aus Burgwedel sofort zugesagt hat ;)

  • Ich habe heute das Mannschaftsfoto gesehen und muss meine Meinung zu den neuen Trikots leicht überarbeiten. Die Heimtrikots sehen nicht okay aus. Die haben mir an den Spielern gar nicht gefallen. Sehr knitterig, das Design erscheint unruhig und der Kragen sieht mit der Applikation wirklich daneben aus. :doh:

  • wirst du trotzdem nicht so bestellen können.

    ich wollte mal KMW haben, bestellvorgang war abgeschlossen mit allem schnipp schnapp. später kam ne mail mit sinngemäß: leider können wir deinen flock aus den dir sicher bekannten gründen so nicht drucken.

    selbst meine rückantwort, dass ich dort arbeiten würde und ich das meinem chef zu weihnachten schenke wolle, nützte nix.

  • https://11freunde.de/artikel/g…off-your-shoulder/4208574


    Zitat

    Platz 28: Han­nover (Heim), Note 4,00

    Der neue Sponsor von Han­nover 96 heißt Brain­house 247. Das prangt auch unver­kennbar auf der Brust der neuen KNALL­roten Tri­kots. Da erwartet man in der neuen Saison, nun ja, auch etwas Köpf­chen von den Nord­lich­tern. Ver­ste­cken können sie sich eh nicht mit diesen leuch­tenden Shirts.


    Zitat

    Platz 23: Han­nover (Aus­wärts), Note 3,50

    Klar, Geschmack­sache, aber Neon­grün auf Schwarz funk­tio­niert in der Regel schon. Unschön dagegen: diese ein­ge­prägte 96 auf dem Bauch­be­reich. Sieht ein wenig aus wie eine schie­lende Eule, die einen in tiefster Nacht anstarrt. Und wird optisch noch schlimmer in einer Sitz­po­si­tion aus­sehen. An einem Men­schen mit Bier­bauch. Aber daran hat wieder nie­mand gedacht.

  • Von Adidas mit Hanomag über Diadora mit TUI hin zu Macron mit Brainhouse 247.


    Wenn man’s nicht besser wüsste, könnte man denken, unsere aktuellen Gegner heißen Eldagsen und Bückeburg. :krank: