Trikot 2021/22

  • Komplementärfarbe zu sein, führt wahrscheinlich nicht dazu, dass sie im Streifenmuster gut aussehen. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.


    Bei Bochum ist mir noch aufgefallen, dass auf der Rückseite im unteren Drittel das Muster der Vorderseite weitergeht, was mir nicht gefällt. Der Blauton ist aber top.


    Bei 96 finde Auswärts recht gut.

  • Blau und gelb auch.

    Leider nein, deshalb sieht es auch so scheisse aus. Blau ist komplementär zu Orange und Gelb zu Violett.

    Das wiederum kommt auf den gewählten Farbkreis an


    Zitat

    Blau ↔ Gelb, Rot ↔ Cyan und Grün ↔ Magenta im Modell nach Helmholtz, diesen Farbnamen folgen das CIE-System und die meisten technischen Systeme wie RGB oder CMY.


    Blau ↔ Gelb und Rot ↔ Grün im Prozess-Modell nach Hering, auf dem der Lab, das Munsell und das NCS-System aufbauen.


    Blau ↔ Orange, Rot ↔ Grün und Gelb ↔ Violett sind komplementär in Goethes Modell und dem von Itten, die beide im künstlerischen Zusammenhang eine bedeutende Rolle spielen.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Komplement%C3%A4rfarbe

  • Im Land der Dichter und Denker ist blau - orange komplementär und künstlerisch wertvoll, Blau-Gelb kann uns im Arsche lecken

  • Ist mittlerweile schon bekannt geworden, wer unser neue Trikotsponsor (eigentlich) ist?

  • Fast schon Lustig wie 96 versucht dem Fan auf Instagram zu vermitteln was Braindead247 eigtl. so macht. Also welche Aufgabe Sie haben, was Ihr Geschäftsfeld ist...


    Wenn man sich die Definitionen so durchließt weiss man es eigtl. immer noch nicht :kopf:


    WER SIND WIR: Wir sind ein Start-Up und Tochter-Unternehmen der Wohninvest Gruppe.

    UNSERE MISSION: Wir wollen zugunsten einer besseren Work-Life-Balance die Grenzen zwischen Arbeits- und Lebensraum auflösen.

    UNSER FOKUS: Wir möchten euch dabei unterstützen, individuelle Arbeits- und Lebensmodelle zu verbinden - ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen.



    Kurz: 24/7 arbeiten. Ob nun daheim oder im Büro...! Prima. Nie wieder abschalten, immer erreichbar - Hallo Burnout :grübel::badidea::schraube:

  • Ich fühle mich ja gern wohl auf der Arbeit, aber diese Grenze zwischen Arbeits- und Lebensraum finde ich auch ganz töfte für meine Work-Life-Balance. Also wie sleeper schon andeutete, diese Konzepte, dass man sich auf der Arbeit so wohl fühlt, dass man gar nicht mehr weg möchte oder die Work auch ganz gerne mal im Life gemacht wird, weil die Grenzen endlich verschwommen sind, ist vielleicht gar nicht das optimale Zukunftskonzept.

    Aber gut, aus den spärlichen Informationen von Braindead 247 kann man wirklich kaum etwas ableiten. Jemanden der im Prinzip noch nichts bietet und noch nichts von sich preisgegeben hat, kann ich auch an nichts messen.

  • Ich habe noch irgendwo den Klassiker Braindead, den krame ich demnächst mal wieder raus und schaue ihn mir an...:)

  • Grenzen zwischen Arbeits- und Lebensraum auflösen



    Kein Wunder, dass das dem alten Mann aus Burgwedel sofort zugesagt hat ;)

  • Ich habe heute das Mannschaftsfoto gesehen und muss meine Meinung zu den neuen Trikots leicht überarbeiten. Die Heimtrikots sehen nicht okay aus. Die haben mir an den Spielern gar nicht gefallen. Sehr knitterig, das Design erscheint unruhig und der Kragen sieht mit der Applikation wirklich daneben aus. :doh:

  • wirst du trotzdem nicht so bestellen können.

    ich wollte mal KMW haben, bestellvorgang war abgeschlossen mit allem schnipp schnapp. später kam ne mail mit sinngemäß: leider können wir deinen flock aus den dir sicher bekannten gründen so nicht drucken.

    selbst meine rückantwort, dass ich dort arbeiten würde und ich das meinem chef zu weihnachten schenke wolle, nützte nix.