Trikot 2021/22

  • https://11freunde.de/artikel/g…off-your-shoulder/4208574


    Zitat

    Platz 28: Han­nover (Heim), Note 4,00

    Der neue Sponsor von Han­nover 96 heißt Brain­house 247. Das prangt auch unver­kennbar auf der Brust der neuen KNALL­roten Tri­kots. Da erwartet man in der neuen Saison, nun ja, auch etwas Köpf­chen von den Nord­lich­tern. Ver­ste­cken können sie sich eh nicht mit diesen leuch­tenden Shirts.


    Zitat

    Platz 23: Han­nover (Aus­wärts), Note 3,50

    Klar, Geschmack­sache, aber Neon­grün auf Schwarz funk­tio­niert in der Regel schon. Unschön dagegen: diese ein­ge­prägte 96 auf dem Bauch­be­reich. Sieht ein wenig aus wie eine schie­lende Eule, die einen in tiefster Nacht anstarrt. Und wird optisch noch schlimmer in einer Sitz­po­si­tion aus­sehen. An einem Men­schen mit Bier­bauch. Aber daran hat wieder nie­mand gedacht.

  • Von Adidas mit Hanomag über Diadora mit TUI hin zu Macron mit Brainhouse 247.


    Wenn man’s nicht besser wüsste, könnte man denken, unsere aktuellen Gegner heißen Eldagsen und Bückeburg. :krank:

  • Habe mir heute mal die Trikots in Persona angeschaut..

    Besonders auf dem Roten sieht der aufgeflockte Sponsor absolut billig aus.

    Wie selbst zuhause mit Uhu draufgeklebt.

  • Habe mir heute mal die Trikots in Persona angeschaut..

    Besonders auf dem Roten sieht der aufgeflockte Sponsor absolut billig aus.

    Wie selbst zuhause mit Uhu draufgeklebt.

    Also das Gildesponsoren-Logo auf dem Globetrotter-Trikot damals (Aufstiegssaison) war - glaube ich - auch mit Uhu aufgeklebt, oder?

  • Habe mir heute mal die Trikots in Persona angeschaut..

    Besonders auf dem Roten sieht der aufgeflockte Sponsor absolut billig aus.

    Wie selbst zuhause mit Uhu draufgeklebt.

    Also das Gildesponsoren-Logo auf dem Globetrotter-Trikot damals (Aufstiegssaison) war - glaube ich - auch mit Uhu aufgeklebt, oder?

    Das 96-Wappen auf dem ua Trikot musste man sogar nachkleben. Für den Preis sollte man Qualität erwarten.

    Der Toto Lotto Aufdruck auf meinem Van Hemert Trikot ist weiterhin perfekt.

  • Ich habe letztens ein 25 Jahre altes, regelmäßig zum Sport getragenes adidas-Trikot (natürlich nicht 96) ausgegraben, auf dem Wappen und Werbung noch gestickt waren. Das könntest du wie neu in den Laden hängen. Keinerlei Gebrauchsspuren.

  • Woher weißt Du, dass es regelmäßig zum Sport getragen wurde, wenn Du es ausgegraben hast? Das könnte schließlich auch schon die ganzen 25 Jahre verbuddelt gewesen sein.

  • Ich habe letztens ein 25 Jahre altes, regelmäßig zum Sport getragenes adidas-Trikot (natürlich nicht 96) ausgegraben, auf dem Wappen und Werbung noch gestickt waren. Das könntest du wie neu in den Laden hängen. Keinerlei Gebrauchsspuren.

    so eins habe ich auch noch..

    ist glaube ich sogar noch ein bisschen älter

    Absolute Qualität, außer ein paar ausgefransten Nähten so gut wie neu.
    Nicht mit dem Rotz von heute zu vergleichen.

  • Woher weißt Du, dass es regelmäßig zum Sport getragen wurde, wenn Du es ausgegraben hast? Das könnte schließlich auch schon die ganzen 25 Jahre verbuddelt gewesen sein.

    Es war ne Betamax dabei, die die schönsten Szenen des Besitzers in Aktion zeigte. Mit jeweils ins Bild gehaltener Tageszeitung zwecks Verifizierung des Datums.

  • Och, ich habe auch noch diverse Zeitungen von vor 30 Jahren im Archiv...

    Kann dann ja mal "Beweisen", das mein aktuelles Trikot mit Brain schiessmichtot auch schon 1995 aktuell war...

  • Ihr seid so vorhersehbar. :kichern:

    Da Betamax aber Anfang der 2000er eingestellt wurde, hab ich dennoch den unumstößlichen Beweis. :hochnäsig:

  • Ich habe letztens ein 25 Jahre altes, regelmäßig zum Sport getragenes adidas-Trikot (natürlich nicht 96) ausgegraben, auf dem Wappen und Werbung noch gestickt waren. Das könntest du wie neu in den Laden hängen. Keinerlei Gebrauchsspuren.

    Besonders letzteres spricht dann ja nicht unbedingt für deine sportlichen Leistungen...

  • Da hier ja Menschen erzählen, dass ihre Trikots sogar ohne jegliches sportliches Engagement kaputt gehen, spricht das alles immer noch für den alten Fetzen! Pah!