1. Spieltag Werder - 96 (Sa 24.07., 20:30 Uhr)

  • Werder:

    Zetterer - A. Jung, Toprak, L. Mai - Mbom, Agu, M. Eggestein, N. Schmidt, Osako - Füllkrug, Sargent


    Reservebank:

    Dos Santos Haesler (Tor), Friedl, C. Groß, Park, Gruev, Schmid, Badjie, J. Eggestein, Woltemade


    Die Ersatzbank von 96 ist irgendwie noch nicht bekannt. Keine Ahnung, wer als 21. Spieler neben dem verletzten Evina draußen bleiben muß.

  • Die Aufstellung bei den Fischköppen klingt erst einmal beeindruckend. Aber mit einem Großteil der Spieler sind sie eben auch abgestiegen. Und wie schwer es ist, in der 2. Liga zurecht zu kommen, haben die Schalker gestern ja zu spüren bekommen.

  • Vielleicht so analog zum gestrigen Spiel:


    Ex-Spieler (Fülle) schockiert den Ex-Verein (H96) durch ein frühes Tor, dann dreht Ex-Verein (bereits stark verankert in der zweiten Bundesliga) auf und schießt den jüngst abgestiegenen Bundesligisten krankenhausreif ab...

  • Mich wundert daß das Torwarttrikot von Zieler so zugelassen ist wenn die Feldspieler auch in Rot spielen.


    Ist ja kaum ne Unterscheidung

  • Hm, schade. Ich "gucke" Sport1 über den PC. Das hakt ohne Ende. Wenigstens der Ton ist ununterbrochen zu hören.

  • Mich wundert daß das Torwarttrikot von Zieler so zugelassen ist wenn die Feldspieler auch in Rot spielen.


    Ist ja kaum ne Unterscheidung

    genau das habe ich auch gedacht als ich das gesehen hab. ich glaub das entscheidet der schiri. auch was die farbe der stutzen betrifft. damit er in kniffligen situationen die füße auseinanderhalten kann bestimmt der dann glaub die farben. sind die fleischfarbig oder ihm farblich zu ähnlich, muss eine mannschaft ne andere Farbe anziehen.