Jannik Dehm

  • An dem sollen echt vor kurzem Bundesligisten und ambitionierte Zweitligisten drangewesen sein? Der Kollege ist ja so überfordert auf dem Platz. Wie der da vorhin völlig wild den Franke in Bedrängnis bringt und sich vorher komplett unnötig fast selbst den Schädel am Gegner einrammt.

  • Hat heute nicht nur mit seiner tollen Rettungstat am Anfang einen großen Anteil am erfolgreichen Spielausgang. Freut mich für ihn.

  • Den entscheidenden Pass an Beier vor dem Tor von Stolze zum 3-0 hat Dehm gegeben. Stark. Muroya kam, als schon alles klar war.

    Trotzdem freue ich mich auf Muroya...

  • Absolute Vollkatastrophe.
    Dürfte als RV einen sicheren Platz in der schlechtesten 96-Elf haben. Weg!


    Edit: 10sek nach dem Absenden wird er ausgewechselt. :kichern:

  • Das müsste es gewesen sein für Dehm. Ich hab noch nicht ein gutes Spiel von dem gesehen. Mann hat sich hier komplett vertan. Man sollte ihm mitteilen, dass er sich eine andere Sportart suchen kann.

  • Für ihn müssten die Noten 7 oder 8 eingeführt werden. Das war so erbärmlich schlecht, das habe ich bezahlten Fußball selten gesehen. Müsste erstmal draußen sein.

  • Ich habe mich schon beim Spiel gegen Kiel gefragt, ob der überhaupt Verteidiger ist. Dem fehlt es an den einfachsten Grundlagen. Zu weit weg vom Gegenspieler und geht nicht in den Zweikampf.

  • Das müsste es gewesen sein für Dehm. Ich hab noch nicht ein gutes Spiel von dem gesehen. Mann hat sich hier komplett vertan. Man sollte ihm mitteilen, dass er sich eine andere Sportart suchen kann.

    Aha

  • Einsatz ist bei ihm eigentlich immer da. Ich mag auch dass er im Gegensatz vielen seiner Mitspieler oft sehr hart und giftig in die Zweikämpfe geht, und dem Gegner mal was mitgibt.


    Was bei ihm aber auffällt ist dass er häufig falsche Entscheidungen trifft, und dadurch sofort in Bedrängnis gebracht wird. Das ist manchmal ein Schritt in die falsche Richtung der ihn aus dem Spiel nimmt, manchmal ein Pass der den Mitspieler in Schwierigkeiten bringt. Und häufig dann halt auch technische Fehler, die zu Ballverlusten, Fehlpässen und Stockfehlern führen.


    Ich würde ihm auch gar nicht absprechen, dass er in der Liga auf ordentlichem Niveau mithalten kann (hat er schließlich in Kiel erst letzes Jahr noch gemacht). Hier läuft es halt vom ersten Tag an komplett unglücklich, und er hat auch das Problem dass auf seiner Position mit Sei ein deutlich besserer Konkurrent im Kader steht.


    Läuft im Moment alles auf ablösefreien Wechsel trotz laufendem Vertrag hinaus. Schade, vom Profil her (Alter, Ligaerfahrung, Flexibilität, Stammplatz bei besserem Konstrukt) war das ne Verpflichtung die man nur begrüßen konnte.