Jannik Dehm

  • Ja, das ist schon Wahnsinn, dass Dehm erneut den Vorzug bekommt wie seinerzeit. Der ist echt unterirdisch, nichts hat sich geändert.

  • Schon überraschend das er den Vorzug erhalten hat.


    Gerade für das Leitlsche System mit permanent aufrückenden AV wäre normal Muroya dann wohl die bessere Wahl.

  • Überraschender und guter Transfer.


    RV qualitativ die beste Position mit Muroya und Dehm. Verwunderlich nur das bisher kein anderer Verein beim Zauberwort "ablösefrei" zugeschnappt hat.

    Er dürfte allerdings körperlich noch einige Zeit brauchen. Hat ja noch kein Mannschaftstraining mitgemacht und dürfte sich nur individuell fitgehalten haben.

    Wollte mal etwas zeigen vom Tag seiner Verpflichtung. Bisher scheinbar nicht Fähigkeits entsprechend eingesetzt und trainiert. Man sollte dem Trainer erstmal eine Chance zur Bestätigung seiner Einschätzung geben. Und auch Herrn Dehm.

  • Wie will Leitl eigentlich beurteilen, dass Muroya angeblich weniger taktisches Verständnis als Dehm hat. Muroya bekommt ja bisher keine Chance. Geht er von Traingsspielen aus oder wie? Bisher konnte Dehm mich nicht überzeugen

  • Wie will Leitl eigentlich beurteilen, dass Muroya angeblich weniger taktisches Verständnis als Dehm hat. Muroya bekommt ja bisher keine Chance. Geht er von Traingsspielen aus oder wie? Bisher konnte Dehm mich nicht überzeugen

    Komisch, du traust dir eine Bewertung von Dehm und Muroya zu, aber Leitl kann das nicht. Ich glaube, das ist ein Scharlatan.

  • Das Sei alles auf Englisch erklärt werden muss ist dir schon bekannt, oder? Ansonsten darfst du vor irgendwelchen Smileygebrauch gerne mal nachdenken.