Dauerkarten 2021/22

  • Hannover 96 wird laut NP in den nächsten Tagen mit dem Dauerkartenverkauf für die neue Saison beginnen.

    Schätze mal, die AGB sind dahingehend geändert worden, dass es als Entschädigung ein von Herrn Kind handsigniertes Feinrippunterhemd gibt, falls ein oder mehr Spiele wegen Corona nicht besucht werden können.
    Alternativ 30% Rabatt auf die Dauerkarte 2046/47 oder 20 Reservebatterien in jeder Kind-Filiale beim Kauf von drei oder mehr Hörgeräten/Brillen.

  • Naja, auf der offiziellen Homepage der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA hört sich das dann aber doch ein wenig anders an,,,,


    Erst wenn es die Gesamtsituation zulässt, werden wir Dauerkarten für die dann verbleibenden Begegnungen in der HDI Arena anbieten. Bis dahin werden wir, sofern es die Corona-Verordnung erlaubt, für die Heimspiele Einzeltickets anbieten - mit den gewohnten und bewährten Vorzügen für unsere Dauerkarteninhaber (der Saison 2019/2020) und Mitglieder des Hannover 96 e.V.

  • Nee, die werden sicher keine anbieten - das wäre zu offensichtlich ein weiterer Kredit für Martin und Co.

    Zum Glück habe ich damals zurückzahlen lassen, der Großteil meiner Truppe wartet noch :D

  • Hauptsache die amateure kriegen es dann geschissen, mir und meinen Kumpels unsere Plätze in n19 auch wieder zu verkaufen. Nicht das sich da dann irgendwelche nichtultras lümmeln. Ich hab übrigens noch sehr viel Geld auf der Karte, kann man das irgendwo im Shop auszahlen lassen?

  • Die Antwort auf Deine Frage findet sich hier:

    FAQ Bezahlsystem

    Demnach nur an Spieltagen und bis 50€, den Punkt ab über 50@ habe ich bzgl. Dauerkarte allerdings nicht wirklich verstanden.

    Und zu den Plätzen, sollten jetzt wirklich DK in den Verkauf gehen: Da ja nur maximal 50% erlaubt sind und die verkauften Plätze im Schachbrettmuster angeordnet sein müssen, kann das dann mit den alten Plätzen nicht funktionieren.

  • Und genau dann wird es spannend: Vom Prinzip gehen jetzt also DK für eine gesamte Saison in den Verkauf - also zählt jetzt der Rabatt.

    Wenn ich nicht möchte, weil anderer Platz oder aus welchen Gründen auch immer, verfällt der Rabatt.


    (Aus KgaA-Sicht jetzt)

  • Zitat

    Weist die Karte ein höheres Guthaben auf oder ist es

    eine ältere Dauerkarte, behalten wir die Karte ein und überweisen das Geld. Dazu bitten wir

    darum, neben den Kontaktdaten auch die IBAN bereitzuhalten

    Das ist doch recht klar, oder was meinst Du?


    Ja, die vorherigen Plätze sind so oder so nicht machbar nach aktueller Verordnung.

    Aber bis zum ersten Heimspiel sind Großereignisse bestimmt eh wieder abgesagt.

  • Ich würde erst mal abwarten, ob und welche DK jetzt wirklich verkauft werden, der NP muss man auch nicht alles glauben ;)

  • Oder einfach abwarten wie das in ein paar Monaten aussieht, wenn die Dauerkarten denn überhaupt diese Saison kommen.


    Ja gut, das ist langweilig. :rauchen:

  • Eine Arena-Karte kann man natürlich abgeben, die braucht man ja nicht mehr. Bei einer aktiven DK würde ich mich damit schon schwer tun.

  • Was steht da denn überhaupt, hab nur von diesem Twitter-Account gelesen, der jeden Abend verkürzte Überschriften aus dem Sportbuzzer des Folgetages postet, aber um "Dauerkarten" im eigentlichen Sinne sollte es die ersten Spiele doch eh nicht gehen.

  • Das stand in der NP, aber nur mit dem einen Satz, dass der DK-Verkauf diese Woche beginnen soo. Und dass man bei den Tageskarten auf dei Vorgaben des Gesundheitsamtes wartet (bräuchte man die bei DK nicht?).

  • Habe das auch nur aus dem einen Tweet - aber DK ist null planbar, das wird selbst der Trümmerhaufen von Clubführung nicht auf den Markt schmeißen.

    Oder sind die so verzweifelt und pleite...?

  • Ich könnte mir evtl. DK für VIPS/Sponsoren auf der Ost vorstellen. Dann wäre gleich geklärt, wer rein darf, wenn die Zuschauerzahlen, wie zu erwarten steht, reduziert werden.

  • Und was ist wenn man alle Plätze wieder belegen darf und mein platzt dann von jemand anderes vorher gebucht wurde? Gucke ich dann in die röhre? Wie gesagt stadion erst wieder wenn alle dürfen

  • :???:


    aber Havelse verkauft doch Dauerkarten, warum die Roten nicht?


    ich musste jetzt ein paar Jahre aus gesundheitlichen Gründen aussetzen, aber hätte soooo gern meinen Platz in N11, Reihe 11, Platz 1 wieder...


    ist mein größter Wunsch:engel:

  • Ventil

    Hauptunterschied ist, daß von den Havelsern derzeit noch niemand einen festen Sitzplatz im Niedersachsenstadion hat. Deshalb müssen die auf die alten Dauerkartenbesitzer keine Rücksicht nehmen.

    Und für 96 kommt noch die Geschichte mit den Rabatten der rückerstatteten Dauerkarten dazu, die halt je nach Auslegung fällig werden könnten oder erst nächstes jahr oder wann auch immer.

  • Laut NP von gestern geht es bei den DK tatsächlich nur um Businessseats und Logen.

    Tageskarten dann angeblich in dieser Woche, was natürlich auch sehr optimistisch ist.