96 vs Hansa Rostock 31.07.21 13:30 Uhr

  • Rocee

    Ich glaube die Gästesteher haben keine Variositze. Die offiziellen Rostocker sitzen somit vermutlich S15 und S16. In S14 ist halb verkauft, das werden sicherlich Rostocker mit PLZ um Hannover sein. Solange es S14 noch Karten gibt, würde ich mich als Rostocker doch nicht in den genauso teuren Unterrang setzen.

    Ich vermute eher, daß dort in S6, S7 dann die Kids von Eddis Rudel mit den kostenlosen Karten sitzen. Perfekt im Rostocker Wurfgebiet für Becher und Fische. Zahlenden Zuschauern wollte man diese Plätze vermutlich nicht anbieten.

  • Das verstehe ich nicht. Warum sollten sich Rostocker nicht über 96 Karten direkt in den Blöcken unter ihrem offiziellen Block kaufen?

  • Ich muß mir immer das Ergebnis auf Papier mitgeben lassen (und dafür 20 Minuten warten) - die anderen 96% kriegen das Testergebnis aufs Smartphone geschickt, das ist dann vermutlich die PDF von der Du redest, oder? Das reicht dann in dem Fall auch zum Einlaß. Bei Konzerten zeigen auch nur alle ihre Smartphones vor.

  • Nun denn, dann halt den Spieltagsthread auch ignorieren. Nützt ja nix.

    Warum?

    Blockier doch einfach den Wilfried und gut ist.


    Über Zitate scrollst du drüber hinweg.


    Wo ein Wilfried ist, da ist auch ein Weg.

  • Ich weiß, es ist irrational, aber ich gehe morgen ins Stadion und freue mich echt drauf.

    Fühlt sich ein wenig nach Normalität an.

    90 Minuten asozial und gut is (ich grüße dann von der Ost).

  • Hat irgendjemand nähere Infos zum Catering? Mir schwirrt da was im Kopf rum von Bestellen und man bekommt eine Nachricht wann man abholen kann? Weiß aber nicht, ob ich das nur mal geträumt habe. Ich habe bei den beiden "Corona-Spielen" nichts im Stadion verzehrt, weil sie dort das System irgendwie von 96-Bezahlkarte auf Kreditkarte umgestellt hatten und ich die nicht im Suff verlieren wollte. Und wieso glauben so viele, es gäbe nur alkfrei? Hat das irgendwo gestanden?

  • Rocee

    Ich glaube die Gästesteher haben keine Variositze. Die offiziellen Rostocker sitzen somit vermutlich S15 und S16. In S14 ist halb verkauft, das werden sicherlich Rostocker mit PLZ um Hannover sein. Solange es S14 noch Karten gibt, würde ich mich als Rostocker doch nicht in den genauso teuren Unterrang setzen.

    Ich vermute eher, daß dort in S6, S7 dann die Kids von Eddis Rudel mit den kostenlosen Karten sitzen. Perfekt im Rostocker Wurfgebiet für Becher und Fische. Zahlenden Zuschauern wollte man diese Plätze vermutlich nicht anbieten.


    Quatsch, warum sollten die Tickets im Norden kaufen?

    Weil die Tickets dort mit am günstigsten sind?

    Falls mit "im Norden" die Nordtribüne gemeint ist, ist das natürlich Quatsch. Die Plätze direkt neben dem Rostocker Fanblock (W10, S14) kosten genau wie die Nordtribüne 25 Euro. Wieso sollte ein Rostocker dann auf der Nord kaufen.

    Da aber z.B. in W10 nur sehr wenig verkauft wurde, gehe ich ohnehin von einer Postleitzahlsperre für die Bereiche außerhalb des Gästeblocks aus.

    Die Blöcke unter und neben dem Gästeblock (S Kurve) sind aber mittlerweile komplett weiß. Oder standen die erst gar nicht zum Verkauf?

    Im Gästeblock gibt es natürlich Variositze. Und dass die Blöcke drum rum nicht im Verkauf waren, liegt dann wohl tatsächlich daran, dass die Rostocker im Gästeblock sitzen dürfen.

  • Stimmt, da hatte ich einen Gedankenfehler, weil S18 und S19 bei Konzerten immer Stehplätze sind. Aber klar, bei internationalen Spielen bleiben ja die beiden Blöcke nicht einfach leer. Also natürlich Vario.

  • "theoretisch" ginge auch Nord, ich würde es aber nicht drauf ankommen lassen, mich erst Nord anzustellen und dann doch zum Westeingang geschickt zu werden. Bei kurzen Schlangen ist es natürlich einen Versuch wert.

    Auf Tickets für West unten und für die nördliche Hälfte der Ost müßte Eingang Nord stehen. Auf Tickets für West oben stand früher meines Wissens Eingang Nord / West. Damit kam man dann auch Nord rein und hatte vor dem Marsch innen ums Stadion zu seiner West-Treppe noch die Möglichkeit, zum Fanshop, zur Mitgliederbetreuung, zum Zwinger und zum Catering auf dem Nordplatz zu gehen.

  • Ich habe heute seit langem mal wieder ein richtig gutes Gefühl und bin mir sicher, dass wir Hansa weghauen. Aber …