96 vs Hansa Rostock 31.07.21 13:30 Uhr

  • Da Pauli spielfrei hat unsere Chance, die Tabellenführung in der norddeutschen Meisterschaft zu übernehmen. Wir sollten uns also auf eine Niederlage einstellen…

  • Hannover heute mit 35,4 den dritten Tag über 35. Das heißt, nach jetzt gültigem niedersächsischem Stufenplan müsste sich theoretisch die Region Hannover damit auseinandersetzen, ab heute Nacht 0.00 Uhr wieder den Beschränkungen nachzukommen und damit wäre der Kartenverkauf hinfällig. Schön dass man so transparent auf dem Laufenden gehalten wird, bevor man Geld an den Laden überweist...

  • Hannover heute mit 35,4 den dritten Tag über 35. Das heißt, nach jetzt gültigem niedersächsischem Stufenplan müsste sich theoretisch die Region Hannover damit auseinandersetzen, ab heute Nacht 0.00 Uhr wieder den Beschränkungen nachzukommen und damit wäre der Kartenverkauf hinfällig. Schön dass man so transparent auf dem Laufenden gehalten wird, bevor man Geld an den Laden überweist...

    Ganz meiner Meinung... So weit ich weiß, treten die Beschränkungen zwar erst am übernächsten Tag - also Mittwoch 0:00 - in Kraft, aber das spielt für Samstag ja keine Rolle. 5 Werktage schaffen wir nunmal vor Samstag nicht mehr.

    Wahrscheinlich kungelt Martin gerade noch mit der Region, damit sie die Grenzen hochsetzen. Wobei ich eigentlich dachte, dass das mit der 35 eine Regelung der DFL, bzw zumindest der MPK war. Kann NDS das also einfach so im stillen Kämmerlein entscheiden?

  • Ausschlaggebend ist, was die Region Hannover draus macht. Das Land Niedersachsen gibt mit dem Stufenplan die Leitlinie vor. (Grenze hochsetzen auf 50 wird allerdings auch knapp befürchte ich) Von daher, ein bisschen Information dazu hätte schon was...

  • nach dem Bremenspiel überrascht mich dann doch das recht geringe Interesse -

    selbst von den günstigen 14-Euro-Sitzplätzen Nord Unten noch fast garnichts verkauft :erstaunt:

  • Mitgliederrabatt gibt es doch nur bei Dauerkarten - letztes Jahr für die Doppelspiel-"Dauerkarte" gab es den dann nachträglich

  • ist das Spiel schon ausverkauft ???


    Spätestens morgen wird dann vom Geschäftsführer der ausgegliederten Lizenzspielerabteilung vermutlich wieder an die Fan-Ehre appelliert :D

  • falls der VIP-Ticket-Verkauf genauso schleppend läuft wie der normale, dann kämen wir vermutlich derzeit in Summe noch mit der 500er Coronabegrenzung hin :D

  • Ausschlaggebend ist, was die Region Hannover draus macht. Das Land Niedersachsen gibt mit dem Stufenplan die Leitlinie vor. (Grenze hochsetzen auf 50 wird allerdings auch knapp befürchte ich) Von daher, ein bisschen Information dazu hätte schon was...

    Wie viele Zuschauer dürfen denn bei über 35 hin gehen?

  • Eigentlich wollte ich KGaA kein Geld mehr schenken aber der Sohnemann hat richtig Bock auf Stadion und lässt sich nicht abringen. Also, aus unserem geliebten N16 auf die Ost (was Neues erleben). Da werden unsere Rufe hoffentlich auch besser gehört :)