• Das liest sich sehr positiv und mit der Erfahrung, sollte er auch eine echte Verstärkung sein!

  • Welcome! Was ich nur ulkig finde: Er bekommt laut 96-HP die 31. Will denn keiner (bei uns) mehr die traditionellen Rückennummern à la 2, 4 etc. haben? :lookaround:

  • Die Rückennummer 4 ist einem Vorstopper vorbehalten. Und da wir keinen Vorstopper haben, hat auch keiner die Nummer 4.

    :besserwisser:


    Edit: Es ist mir völlig unverständlich, warum Falette die Nummer 5 hat, obwohl er kein Libero ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Mir ist schleierhaft, warum keiner mit einer 9,5 oder 7 3/8 oder 96/1000 aufläuft. Man wäre für den Gegner schwerer auszurechnen und es gäbe viel mehr Variationen

  • Ist es eigentlich verboten mit der 0 auf dem Rücken aufzulaufen? Mir wuerden da einige Kandidaten einfallen. :lookaround:

  • Die 0 mit zwei weiteren Ziffern ist reserviert, falls der Transfer mit Jens Bond endlich klappt.

  • Einen JB von der Insel hat man ja jetzt. Verpflichtet im Auftrag ihrer Majestät. Viel näher wird man 007 bei 96 wohl nicht kommen.


    Ach, wobei Octopussy sitzt ja auch schon in der Loge... :lookaround:

  • Die Rückennummer 4 ist einem Vorstopper vorbehalten. Und da wir keinen Vorstopper haben, hat auch keiner die Nummer 4.

    :besserwisser:


    Edit: Es ist mir völlig unverständlich, warum Falette die Nummer 5 hat, obwohl er kein Libero ist.

    Das hat mit Falettes Vornamen "Franz" zu tun.

  • Das Begrüßungsvideo von ihm gefällt mir.



    Wenn er so euphorisch auch auf dem Platz liefert, steigen wir auf.

  • Das Spiel ist kein Maßstab, der Leistungsstand vielleicht auch nicht, aber es deutet sich bereits leicht an:


    Mit Franke und Börner zwei Innenverteidiger zu haben, die beide nicht den Aufbaupass, sondern den Pass zum Aufbauspieler spielen wollen, wird ein Problem werden.


    Mehrere Szenen wo sie sich den Ball im Sinne von "nee, mach du mal lieber" gegenseitig zugeschoben haben.

  • Mit Franke und Börner zwei Innenverteidiger zu haben, die beide nicht den Aufbaupass, sondern den Pass zum Aufbauspieler spielen wollen, wird ein Problem werden.

    Kann man die direkten Auifbaupaesse trainieren?