2x Seh-Fest am 5.08. (Liegestuhl)

  • Bevor ich es sonst bei den ebay-Kleinanzeigen reinsetze wollt ich hier nochmal nachfragen... vlt. hat jemand Interesse.


    Natürlich zum Originalpreis. Weitere Infos auf der Seh-Fest-Seite.

  • Die hab ich mehrmals wegen einer Kooperation angerufen und gefragt. Kam nie eine Antwort und dann erscheint auf einmal das Programm.

  • Dvdscot

    die sind hier absoluter Kult - selbst in den Jahren außerhalb von Corona praktisch über Wochen jede Vorstellung ausgebucht - die Anfrage hättest Du Dir schenken können

    die haben es noch nicht einmal nötig, Kultfilme wie Spiel mir das Lied vom Tod, Blues Brothers, Easy Rider, Rocky Horror oder sowas zu zeigen, die kriegen einfach alles ausverkauft ...

    Edith meint, eventuell wären nicht kommerzielle studentische Film-AGs eher eine Idee. Die quasi die Räumlichkeiten und das Equipment der Hochschulen kostenlos nutzen können. Da kann ich mir eher vorstellen, daß Du da was dealen kannst, wenn Leute mit Studentenausweis dann bei Dir im Gegenzug kostenlos reinkommen oder für 99 Cent oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Dann wäre doch ein Film von mir auch ausverkauft. Es geht ja nicht darum das Festival dort auszurichten sondern dass sie einmal pro Jahr einen Obscura Block im Programm haben. Entweder Kurzfilme oder ein Langfilm vom letzten Berliner Filmfest oder auch was neues. Einfach nur damit sie was vom fast einzigen Filmfest in Hannover haben.


    Ich glaube ich verabschiede mich eher von den einfachen Locations und setze in Zukunft eher auf richtige Kinos mit DCP. Laptop und alles selber aufbauen ist zu riskant und mühselig.

  • Sorry Scot, aber die Filme in Deinem Festival sind wohl eher etwas speziell...und abgesehen davon ist das der falsche Faden :D

  • Finde ich gar nicht mal so sehr. Ich kenne nichts anderes. Filme müssen Spass machen und unterhalten.