Hannover 96 96 vs Hansa Rostock 31.07.21 13:30 Uhr 0:3

  • Ich kann mich nicht daran erinnern, ein Spiel gesehen zu haben, wo wir nicht mal eine Chance hatten. Wenn der Muroya nicht den Flattermann macht (wie ich den Scheiß hasse), dann hätten wir vieleicht ja noch ein Chance kreieren können, aber so .....WTF

  • einen Aufsteiger mal eben easy aus dem Stadion zu schießen

    Ich habe hier nichts gelesen von „aus dem Stadion schießen“ aber gegen einen Aufsteiger 90min. nicht auch nur den Hauch einer Chance auf auch nur 1 Punkt zu haben ist schlichtweg nicht zu entschuldigen.

    Ich finde, „schlichtweg nicht zu entschuldigen“ ist echt maßlos überzogen.


    Wir reden hier immer noch NUR von einem Fußballspiel.


    Ja, der Auftritt war kacke und uninspiriert, aber schlichtweg nicht zu entschuldigen ist, wenn mich meine Frau betrügt oder ich irgendwo was klaue. Aber doch bitte nicht ein Fußballspiel.

  • einen Aufsteiger mal eben easy aus dem Stadion zu schießen

    Ich habe hier nichts gelesen von „aus dem Stadion schießen“ aber gegen einen Aufsteiger 90min. nicht auch nur den Hauch einer Chance auf auch nur 1 Punkt zu haben ist schlichtweg nicht zu entschuldigen.

    Ach du liebe Güte.


    Hast du das Spiel gesehen? Bis zum 0:1 waren wir doch souverän und dominant ohne große Torgefahr. So Spiele gibt es. Die wird es immer geben.
    Einen Spieler, der dann mal durch individuelle Klasse einen raushaut, haben wir nicht (mehr).


    Für Rostock fielen die Tore zum perfekten Zeitpunkt. Das hätten die sich nicht besser erträumen können.

    Mentalität usw. habe ich übrigens gesehen. Natürlich wollten die. Es haben nur die Mittel gefehlt.
    Ist halt auch wieder so ein Kasalla-Argument. Wir brauchen ohnehin keine Mentalität, wir brauchen gute Fußballer, das reicht.

  • Wir sind aber einfach nicht so stark, wie man es sich wünschen könnte. Rostock hat das frühe 1-0 noch mehr in die Karten gespielt, und sich anschließend in der Defensive kämpferisch gezeigt. Das schöne 2-0 war dann einfach der KO für eine nicht so spielstakre Mannschaft, wie wir es derzeit sind.


    Edit: Ich hab vor dem Spiel 4-0 für uns getippt. So kann man sich täuschen.

    Ich erinnerte mich gerade an meine Befürchtung.


    Relegation 2020/21


    Danach die beruhigende Antwort.

  • Sensationell, wie hier einige diesen beschämenden Auftritt noch zu relativieren versuchen.. :wut:


    Nicht.eine.Torchance! Ist eben nicht zu entschuldigen!

  • Ja. Sensationell, dass manche hier tatsächlich realistisch sind, ihnen obendrein auch noch bewusst ist, wie blöd Fußballspiele laufen können und sich erdreisten, nicht nur schwarz-weiß zu denken.