4 Spieltag 20 August 18.30 Uhr Hannover96 - FC Heidenheim

  • Puh das wird schwierig ihn auf der Bank anzuspielen.


    Unsere Bank sieht aber echt übel aus. Im gesamten Defensivverbund (Verteidiger + 6) mit Lamti nur einen einzigen Einwechselsspieler und der ist qualitativ nochmal n Downgrade zum Stammpersonal.


    Wir brauchen dringend den 6er und wenn kein IV mehr kommt, dann gute Nacht.

  • Moin 96 Fans,

    Hat jemand einen guten Livestream für mich ?


    Auf meiner Lieblingsseite Hesgoal.com werden die Spiele nicht mehr gezeigt ^^^

    Würde gerne Live mit euch zusammen leiden.

    Danke im Voraus !


    96 Gruß!

  • Positiv:

    - Ernst weiter vorne, mit mehr Gelegenheiten zum Zusammenspiel mit Ducksch.

    - Ochs verdientermaßen wieder dabei


    Negativ:

    - hatte heimlich gehofft, dass wir um Kaiser Frantz irgendwie doch noch herumkommen.

  • Ist klar, wer Rechts- und wer Linksverteidiger ist? Ich hätte einen Wechsel Muroyas auf links erwartet, dafür Dehm rechts. Kicker sieht das (noch) andersrum. Weiß jemand mehr?

  • Wie viele der letzten 30 Spiele hat 96 überhaupt gewonnen? 3 vielleicht, wenn es hoch kommt. Heidenheim bietet soliden 2. BL-Fußball. Das wird locker reichen, um in Hannover 2-0 oder 3-1 zu gewinnen. Die machen das Beste aus ihren Möglichkeiten, wir kassieren wieder ein Gegentor kurz nach Pause. Oder nach einem Standard. Oder durch einen 11m. Oder durch einen Kopfball, bei dem schon Schnee auf dem Ball liegt. Von einer wettbewerbsfähigen Mannschaft in der 1. BL, ganz schnell zu einer Luschitruppe in Liga 2 abgewrackt. Vielen Dank an alle Verantwortlichen!

  • Es gibt auch Aufstellungen, die Ochs hinten links und Dehm rechts vorne erwarten. Ich vermute, dass Dehm links hinten spielt.

  • Immerhin 2 offensive Leute auf dem Platz.


    Ernst wird und muss dann wohl weiter vorne spielen.

    Man merkt schon, das Zimmermann Respekt vor der Gesamtsituation plus Gegner hat.

  • Danke @ Mettbrötchen.


    Mir fiel ein,daß ich ja MagendaTV habe / die zeigen alle 2.Ligaspiele live.


    Mein Tipp heute 3- 0


    Doppelpack Ducksch / Ochs

  • Immer, wenn ich in der Woche vor einem Spiel den Mannschaftsbus gesehen habe, hat 96 gepunktet.


    Da ich am Sonntag nach meinem Impftermin an selbigem vorbeigefahren bin, erwarte ich heute mindestens ein Unentschieden.

  • Stehe seit 20min in der Schlange am Eingang…

    Welcher Depp kam auf die Idee, nur einen Eingang in Nord zu öffnen..

    Schlange bis nach Meppen 😡