Maximilian Beier

  • Von der Truppe, die er so gut kennt, bleibt doch eh kaum einer. Der Trainer ist in der neuen Saison auch ein anderer.


    Dein Wort in Gottes Ohren, aber wer wird bitte von den Gestalten einen neuen Verein finden? Ich weiß jetzt nicht wer groß vertragslos ist, aber alle anderen werden schön bleiben wo sie sind - wenn die Klasse gehalten wird. Für 2. Liga Verhältnisse zahlt 96 nämlich immer noch ganz gut.

  • Zehn Verträge laufen aus. Dazu wird der eine oder andere kommen, der aus unterschiedlichen Gründen geht. Ich tippe auf ca. 15 Abgänge.

  • Zehn Verträge laufen aus. Dazu wird der eine oder andere kommen, der aus unterschiedlichen Gründen geht. Ich tippe auf ca. 15 Abgänge.


    Geil.
    Hatte ich nicht auf dem Schirm.


    Mach weg und neu.
    Habe zwar wenig Hoffnung das gescheite Spieler auch nur ansatzweise Interesse an Hannover haben könnten, aber schlimmer als diese Saison kann es nur schwer werden.

  • Zehn Verträge laufen aus. Dazu wird der eine oder andere kommen, der aus unterschiedlichen Gründen geht. Ich tippe auf ca. 15 Abgänge.

    (...)

    Habe zwar wenig Hoffnung das gescheite Spieler auch nur ansatzweise Interesse an Hannover haben könnten, aber schlimmer als diese Saison kann es nur schwer werden.

    Auf gescheite Spieler kann man hoffen, mit gescheiterten sollte man rechnen.

  • Schön, dass er sich gestern noch belohnt hat. Es war ihm richtig anzusehen, wie er beim letzten Sprint mit sich selbst gehadert hat, ob er noch einmal durchziehen soll oder ob es nicht mehr geht. Bei den zwei Sprints davor war er ja schon komplett platt und hat aus dem letzten Loch gepfiffen. Ich hätte auch erwartet, dass er ausgewechselt wird.

    Ich mag ihn. Cooler Typ.

  • Hoffentlich... der Junge macht einfach Spaß. Der will einfach nur Fußball spielen und alles für die Mannschaft geben... alleine an dieser Einstellung sollten sich unsere Junioren ein Beispiel nehmen.

  • Wäre genial wenn er noch mal ne Saison hier spielen könnte.


    Ich glaube das er nach seinem ersten vollen Profijahr jetzt (auch körperlich) voll durchstarten könnte.

    Ist für nen 19jährigen auch nicht einfach fast jedes Spiel zu machen.

    Gerade ein so dünnes Hemd wie er.

    Wirkte in den letzten Spielen sehr platt. Zeigt aber auch seine Energie und Willen in der 92. Minute noch mal so nen Sprint hinzulegen und das Tor machen zu wollen.


    Von allen kolportierten möglichen Abgängen über vielleicht Weydandt, Franke, Hult, Kaiser, Frantz etc. etc. wäre Beier derjenige der 96 am meisten weh tun würde...!

  • Ich habe so das Gefühl, dass wir ihn nicht im 96-Trikot wiedersehen werden.

    Hamburg hat Interesse, Gladbach hat Interesse, Breite will ihn erstmal sehen.

  • Maxi will regelmäßig spielen. Er weiß, dass das bei uns der Fall sein wird. In Hamburg, Gladbach und Hoffenheim wird das nicht ohne weiteres so sein. Ich schätze ihn als einen sehr reflektierten jungen Spieler ein, der auch um seine aktuellen Defizite weiß und in Hannover einfach Spaß hat und hier die Chance sieht sich vernünftig weiterentwickeln zu können.