Mann macht das schon, und zu einem ewigen "Zweiten" der 2. Liga würde ich auch nicht wechseln wollen.

Maximilian Beier
-
-
Zweiter wären sie ja liebend gern (ich weiß, wie Du das gemeint hast).
-
Maxi will regelmäßig spielen. Er weiß, dass das bei uns der Fall sein wird. In Hamburg, Gladbach und Hoffenheim wird das nicht ohne weiteres so sein. Ich schätze ihn als einen sehr reflektierten jungen Spieler ein, der auch um seine aktuellen Defizite weiß und in Hannover einfach Spaß hat und hier die Chance sieht sich vernünftig weiterentwickeln zu können.
Das ist mein Wunschdenken. Aber irgendwie traue ich dem Geschäft nicht.
-
Die einzige Chance für seinen Verbleib sehe ich im Trainer, der ggf. offensiven Fußball verspricht und ihm eine wichtige Rolle einräumt.
-
Bitte keine 1 Jahres Leihverträge ohne Kaufoption mehr. Ganz generell.
-
Dann lieber keinen Spieler haben, der uns weiterhilft? Abgesehen davon: 96 und Kaufoptionen =
-
Diese 14mio. o.ä. für den Wimmer waren überragend verhandelt und absolut realistisch.
-
Für WEN?
-
Für einen Spieler mit ausreichend Erfahrung: https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Wimmer
-
Verliebt in seine Art des Fußballspielens (seine Fähigkeiten und seinen Einsatz) seit seinem ersten - tada - Einsatz. Das gab es bei mir noch nicht so oft. Hoffentlich erkennt Hoppehoppereiter schnell, dass dieser junge Spieler noch nicht kaltschnäuzig genug für die Bundesliga ist. Oder er ruft Beier an und da meldet sich nur ein Bieler. Oder ähnliches. Spieler wie er sollten nicht für Plastikvereine auflaufen. Wenn man es ganz genau nimmt, sollten sie überhaupt nur in schönsten Städten der Welt spielen.
-
Wenn man ganz es ganz genau nimmt, sollten sie überhaupt nur in schönsten Städten der Welt spielen.
Den letzten Satz nochmals lesen und evtl. editieren?
Ich lese da leider wohl ein "ganz" zuviel!
-
Das nimmst Du jetzt wohl aber ganz ganz genau!
-
Und eine erneute Leihe ist nun fix. Sehr schön.
-
Goil.
-
-
-
Sehr gut
-
Sehr sehr gut.
-
-
Und eine erneute Leihe ist nun fix.
Fix war er auch schon vorher.