Dass du mich nicht leiden kannst, das habe ich verstanden. Das Denglisch habe ich raus genommen, das Despektierliche auch, gebe dir Recht, überflüssig. Was du mit Second Prize hast, das ist Euer Ding. Ansonsten: Überlesen wir uns einfach weiterhin.

Maximilian Beier
-
-
Habe eigentlich nur geschrieben, das ich Deine Aussage blöd finde. Und das begründet.
-
Peinliche „Showeinlagen“ in jedem einzelnen Spielerfaden - bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf den Beitrag, den du blöd findest. Aber, geschenkt. Dabei will ich es belassen. Geht hier ja um Maxi. Spielen soll er - und weiterhin so gut wie bisher.
-
Beier mit seinen 19 Jahren ist jedenfalls weiter als Ihr beiden zusammen.
...und zum Thema der Empörung: Hätte er nen Mittelfinger oder sonst was Richtung Block gezeigt ok... aber er hat gegrinst und gegrüßt. Quasi die perfekt, nette Reaktion.
-
Klorolle aufheben, so tun als wenn man sich damit die Tränen trocknet,dabei zum Spacken-Publikum winken. So als Vorschlag für die nächsten Vollhonk-Gastspiele (Rückspiel in Braunschweig, dritte Pokalrunde in Cottbus, Dresden oder Mannheim, etc.)
-
Habe die Szene jetzt in der Zusammenfassung gesehen.
Bei dem Wurf direkt in den Anlauf beim Elfmeter regt sich jemand auf über seine Reaktion?
Lächerlich!
-
Versteh ich auch absolut nicht, wie man sich darüber aufregen kann.
Ich fand seine Reaktion ehrlich gesagt auch noch recht verhalten.
-
Ich habe nichtmal mitbekommen, dass sich jemand aufgeregt hätte.
-
Ich habe nicht mal mitbekommen, dass die in der Zone spielen.
-
Was hat er denn gemacht?
-
-
Ich glaube, er hat das 1-0 geschossen.
Mit dem rechten Fuß!!!!!
-
Was sagt DerRostocker dazu? Waren die nicht immer noch völlig verunsichert vom Kind-Rücktritt?
-
Rücktritt? Schön wärs.
-
Ich hätte mir die Rolle geschnappt, und Simuliert mir etwas anderes abzuwischen
-
Während der Ausführung des Elfmeters?
-
Danach
-
Während der Ausführung ist sie doch gelandet zumindest geflogen:-) War schon ein gutes Timing.
-
Maxi spielt gerade mit der U20 gegen Polen.
Live auf YouTube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Happy Birthday, 20 Jahre was ein schönes Alter
Bleib gesund und munter
-
Am Mittwoch gerne mit ner klassischen Pokal-Maxi Performance feiern.
-