1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Hannover 96
  4. Ehemalige 96er

Maximilian Beier

  • bjk
  • 19. August 2021 um 10:33
  • gsuslafleur
    • 5. September 2022 um 23:10
    • #361

    Dass du mich nicht leiden kannst, das habe ich verstanden. Das Denglisch habe ich raus genommen, das Despektierliche auch, gebe dir Recht, überflüssig. Was du mit Second Prize hast, das ist Euer Ding. Ansonsten: Überlesen wir uns einfach weiterhin.

    Einmal editiert, zuletzt von gsuslafleur (5. September 2022 um 23:14)

  • bjk
    • 6. September 2022 um 07:29
    • #362

    Habe eigentlich nur geschrieben, das ich Deine Aussage blöd finde. Und das begründet.

  • gsuslafleur
    • 6. September 2022 um 08:02
    • #363

    Peinliche „Showeinlagen“ in jedem einzelnen Spielerfaden - bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf den Beitrag, den du blöd findest. Aber, geschenkt. Dabei will ich es belassen. Geht hier ja um Maxi. Spielen soll er - und weiterhin so gut wie bisher.

  • sleeper1996
    • 6. September 2022 um 15:56
    • #364

    Beier mit seinen 19 Jahren ist jedenfalls weiter als Ihr beiden zusammen. :trösten:

    ...und zum Thema der Empörung: Hätte er nen Mittelfinger oder sonst was Richtung Block gezeigt ok... aber er hat gegrinst und gegrüßt. Quasi die perfekt, nette Reaktion.

  • Titus Andronicus
    • 6. September 2022 um 16:04
    • #365

    Klorolle aufheben, so tun als wenn man sich damit die Tränen trocknet,dabei zum Spacken-Publikum winken. So als Vorschlag für die nächsten Vollhonk-Gastspiele (Rückspiel in Braunschweig, dritte Pokalrunde in Cottbus, Dresden oder Mannheim, etc.)

  • stscherer
    • 6. September 2022 um 16:57
    • #366

    Habe die Szene jetzt in der Zusammenfassung gesehen.

    Bei dem Wurf direkt in den Anlauf beim Elfmeter regt sich jemand auf über seine Reaktion?

    Lächerlich!

  • Lumpi1896
    • 6. September 2022 um 18:56
    • #367

    Versteh ich auch absolut nicht, wie man sich darüber aufregen kann.

    Ich fand seine Reaktion ehrlich gesagt auch noch recht verhalten.

  • Zeitdieb
    • 6. September 2022 um 19:08
    • #368

    Ich habe nichtmal mitbekommen, dass sich jemand aufgeregt hätte.

  • P-King
    • 6. September 2022 um 19:53
    • #369

    Ich habe nicht mal mitbekommen, dass die in der Zone spielen.

  • bjk
    • 6. September 2022 um 20:27
    • #370

    Was hat er denn gemacht?

  • P-King
    • 6. September 2022 um 20:28
    • #371

    Ich glaube, er hat das 1-0 geschossen.

    Mit dem rechten Fuß!!!!!

  • bjk
    • 6. September 2022 um 20:38
    • #372

    Was sagt DerRostocker dazu? Waren die nicht immer noch völlig verunsichert vom Kind-Rücktritt?

  • Online
    96mettbrötchen
    • 6. September 2022 um 23:56
    • #373

    Rücktritt? Schön wärs.

  • Online
    Ufo1407
    • 7. September 2022 um 10:45
    • #374

    Ich hätte mir die Rolle geschnappt, und Simuliert mir etwas anderes abzuwischen :lookaround:

  • Waldumwandlung96
    • 7. September 2022 um 18:23
    • #375

    Während der Ausführung des Elfmeters?

  • Online
    Ufo1407
    • 7. September 2022 um 20:25
    • #376

    Danach :D

  • finky
    • 7. September 2022 um 22:43
    • #377

    Während der Ausführung ist sie doch gelandet zumindest geflogen:-) War schon ein gutes Timing.

  • Turbo
    • 23. September 2022 um 18:47
    • #378

    Maxi spielt gerade mit der U20 gegen Polen.

    Live auf YouTube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jose80
    • 17. Oktober 2022 um 17:19
    • #379

    Happy Birthday, 20 Jahre was ein schönes Alter :feier:

    Bleib gesund und munter

  • Titus Andronicus
    • 17. Oktober 2022 um 18:12
    • #380

    Am Mittwoch gerne mit ner klassischen Pokal-Maxi Performance feiern.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™