Würde mich freuen für ihn. PL bei nem Team das kontert dürfte genau sein Ding sein. Und er käme von diesem dysfunktionalem Schrotthaufen in Dortmund weg.
Ablösesumme natürlich jenseits von Gut ind Böse.
Würde mich freuen für ihn. PL bei nem Team das kontert dürfte genau sein Ding sein. Und er käme von diesem dysfunktionalem Schrotthaufen in Dortmund weg.
Maxi Beier könnte zum drittteuersten deutschen Spieler aller Zeiten werden 😀
Viertteuerster 😂
Zu einem bedeutungslosen englischen Verein nur wegen des Geldes? Lächerlich, wie die PL dank ihrer Scheichmilliarden Fantasiesummen für durchschnittliche Spieler zahlt.
Der nächste den du kacke findest?
Bedeutungsloser englischer Verein. Woran wird diese Aussage bemessen? Einzig und allein am sportlichen Erfolg? Man, sind wir wichtig ![]()
Trifft in der 96. Minute zur Führung gegen Köln.
Nebenan wird ja Tresoldi (zurecht) für seinen gestrigen Auftritt in der CL gefeiert und (ebenfalls zurecht) die Nationalmannschaft ins Spiel gebracht. Was bisher unterzugehen scheint, ist, dass Maxi Beier vorgestern ebenfalls einen sehr guten Auftritt inkl. Treffer zum 2:0 hingelegt hat.
Während er beim Tor selbst eigentlich nur den Schlappen hinhalten musste, fand ich die Vor-Vorlage zum 1:0 deutlich beeindruckender. Hier direkt ab Sekunde 15 zu sehen. Die Ballannahme und anschließende Übersicht ist schon nicht von schlechten Eltern.
Hat vorher aber zumindest Bundesliga gespielt. Tresoldi ja direkt aus Liga 2 in die CL.
Aber so oder so ganz geil, was wir hier zuletzt für geile Kicker hatten. Auch wenn viele das immer nicht einsehen wollen.
Hatte Beier am letzten Freitag in Dortmund live gesehen, und war ziemlich beeindruckt. Der Typ hat echt Tempo und macht ständig Alarm. Für mich gehört der mit zur WM.
Tor vorbereitet, Platzverweis rausgeholt, Tor gemacht. Ordentlicher Abend für ihn.
Ganz nettes Tor von ihm.