Maximilian Beier

  • Auch mit nur wenigen eigenen Toren kann man als Stürmer einer der besten Zweitliga Spieler sein. Toller Junge. GROßARTIG

  • Ich bin ja so Fan von dem. Jedesmal wenn ich bei einem Spiel der Roten reinschaue spielt er gleichstark, egal ob in der ersten Minute oder in der Nachspielzeit. Dribblings, Laufstärke, Übersicht, Passspiel. Alles ist bei ihm schon so stark entwickelt und er kann seine Leistung mit einer unglaublichen Konstanz abrufen. Das Knipsen muss er lediglich noch lernen. Leider werden wir uns wohl nicht mehr so lange an ihm im roten Trikot erfreuen können. Aber vielleicht weniger traurig ihn nach Ende der Leihe zu verlieren, als wenn er als unser Spieler für freundliche 4,58€ nach Gladbach oder so verscherbelt wird.

  • Weiß nicht obs für 96 bezüglich Verlängerung des Ausleihgeschäftes mit Hoffenheim besser wäre, das die nicht ins intern. Geschäft rutschen.


    Spielt Hoffenheim mindestens EL nächste Saison brauchen sie dann schon nen größeren Kader um mehr zu rotieren.

    Das könnte die Chancen schon deutlich senken noch mal nen Jahr der Leihe dranzuhängen.


    Wäre schon richtig geil wenn man da noch ne Verlängerung rausschlagen könnte.

    Diese Wege die er vorne macht sind Wahnsinn.

  • Ist doch relativ einfach: Holen die Roten den Pott, kann Beier auch mit 96 internationale Erfahrung sammeln!

    Mach et, Maxi. Hol dir die Pokaltorjägerkrone!

  • Der junge Mann braucht mal eine Pause!

    Mal 90 Minuten zuschauen und dann stärker wieder zurückkehren. Wirkt merklich überspielt.

  • Zitat

    „Mein Ziel ist die Bundesliga, das muss aber nicht schon in der nächsten Saison sein. Es kann auch noch mal ein guter Zweitligist sein. Ich muss ja auch erstmal in der 2. Liga zeigen, dass die Bundesliga für mich das Richtige ist.“

    Ja dann sehen wir ihn halt leider nächste Saison nur einmal bei 96 spielen.

  • Er ist jung und braucht Spielpraxis. Die bekommt er mit Sicherheit in Hannover.

    Bei guten Zweitligisten mit richtigen Stürmern, wird er hin und wieder mal auf der Bank sitzen.
    Die Entscheidung ist nicht leicht, entweder Scheissverein und Spielpraxis, oder guter Zweitligist und keine Garantie auf Einsätze, dafür mehr Erfolgserlebnisse und eine bessere Qualität.
    Im Training den Franke auswackeln kann jeder F-Jugendliche, da kann man nicht viel lernen.

  • Bei Paderborn oder Karlsruhe würde er wohl ziemlich sicher gesetzt sein und läuft weniger Gefahr, auf das Katastrophenniveau seiner Mannschaftskameraden abzustürzen. So ein bisschen deutet sich das in den letzten Spielen doch an. Bei 96 zu bleiben wäre meiner Meinung nach ein Fehler für den Spieler (nicht für 96).

  • Er sollte, einen guten Berater vorausgesetzt, wohl eher bei einem Bundesligaaufsteiger anheuern respektive geparkt werden. Da hat er dann beides. Chancen auf Spielzeit und halbwegs brauchbare Mitspieler. Denke er wechselt zu Pauli.

  • Er sollte, einen guten Berater vorausgesetzt, wohl eher bei einem Bundesligaaufsteiger anheuern respektive geparkt werden. Da hat er dann beides. Chancen auf Spielzeit und halbwegs brauchbare Mitspieler. Denke er wechselt zu Pauli.


    Wenn 96 drin bleibt, bleibt der noch ein Jahr.
    Gutes Standing + kennt die Truppe und Umfeld.
    Steigen wir ab, dann könnte ich mir eine Truppe die es nicht nach oben packt vorstellen.


    hsv, Bremen, Darmstadt, …

    Nürnberg auch ne passende Option denke ich.

  • Von der Truppe, die er so gut kennt, bleibt doch eh kaum einer. Der Trainer ist in der neuen Saison auch ein anderer.