Maximilian Beier

  • Was man vielleicht auch nicht außer Acht lassen sollte:


    Wenn ihm seine eigene sportliche Zukunft ebenso unbekannt ist wie uns, was macht das dann mit ihm?


    Könnte mir vorstellen, mit Klarheit spielt es sich leicht besser.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Die erwünschte Klarheit hängt wohl auch von der Unklarheit ab, in welcher Liga die TSG in der nächsten Saison spielt

  • Beier ist aktuell in einem Formtief.

    Grundsätzlich schließe ich mich deiner Meinung vollumfänglich an aber "aktuell" ist ja sehr kurzsichtig. Beier hängt die ganze Saison schon in einem Formtief. Bis auf 2-3 Spiele war das bisherige mehr als mau.

  • Beier will halt unbedingt bleiben, underperformance hilft bei den Vertragsverhandlungen, alles mit Leitl abgesprochen ;)

  • So, heute im Stadion mal auch ales drum herum gesehen.

    Ich würde sagen ein bisschen verbessert und nicht mehr in jeder Situation unglücklich.

  • Maxi ist doch bei jeder Gelegenheit gefallen, anstatt zu schießen. Sein Kopfball war die einzige Chance in H2 und leider nicht wuchtig genug.

  • Gewinnt derzeit leider zu wenige Laufduelle und kommt nicht sehr häufig bis zum Ende durch. Aber, grundsätzlich noch im grünen Bereich

  • Muss sich vielleicht einfach mal groß "rechts" und "links" auf die jeweiligen Schuhe schreiben, damit er seine Beine schneller sortiert bekommt. Immerhin kann man ihm das Bemühen nie absprechen. Da ist er anderen Kollegen weit voraus.

  • Beiers Leihe in Hannover endet


    Zitat

    "Stand heute können wir nicht mit ihm planen", bedauert Sportdirektor Marcus Mann, der insgeheim allerdings noch darauf hofft, dass sich für Beier keine Perspektive im Oberhaus auftut.


    Ich denke, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Hoffenheim hat noch keine Planungssicherheit hinsichtlich der Ligazugehörigkeit. Außerdem drängt sich nicht der Eindruck auf, dass Beier inzwischen die Bundesligareife hat und somit Hoffenheim tatsächlich verstärken kann.