Luka Krajnc

  • Zitat

    Luka Krajnc: "Die Verantwortlichen haben mir den Weg aufgezeigt, den Hannover 96 gehen möchte. Der Klub steht am Beginn einer Entwicklung, die in den kommenden Jahren gemacht werden soll. Dabei möchte ich mich gerne einbringen. Ich hatte andere Optionen, habe mich aber bewusst für Hannover 96 entschieden."

    Uiuiui

    c/dokumente/vorlagen/presseinfo/neuvertrag


    Der Spielerberater muss lediglich den Verein austauschen. Vorbereitung ist alles.

  • *hust* Chelsea *hust*


    Edit:

    Als wenn ein Spielsystem per se scheiße wäre. Oh Mann!

    Und bei unseren aktuellen ZM wäre ich sogar eher froh, wenn davon einer weniger spielen müsste.

  • Bloß weil da "ablösefrei" steht, heißt ja nicht, dass der Spieler als Gehaltsausgleich nicht ein Handgeld bekommen hat, das Düsseldorf nicht bereit war zu zahlen.


    Zum Spieler selbst kann ich nichts sagen. Vieles deutet darauf hin, dass das für diese Liga ein solider Griff sein könnte. Wie immer bleibt abzuwarten, ob es auch tatsächlich so kommt. Seine Worte im Pressetext will ich ihm nicht übel nehmen, er kann ja auch nicht viel dafür dass der Beratersprech hier mittlerweile wie Hohn wirkt.

  • Düsseldorf wollte keine Ablöse zahlen, jetzt kommt er zu uns ablösefrei?

    Das erklärt sich so: Frosione Calcio hat arge Finanzprobleme und zudem einen zu großen Spielerkader. Sie wollten den Spieler einfach nur von der Payroll haben und boten daher an, ihn ablösefrei gehen zu lassen.


    Düsseldorf hatte ihn letzte Saison bereits ausgeliehen, war mit ihm sehr zufrieden und wollte ihn nunmehr sehr gern längerfristig unter Vertrag nehmen, bot aber ein zu geringes Gehalt im Vergleich zu seinem laufenden Vertrag, sodass Krajnc bei einer Unterschrift bei der Fortuna auf viel Gehalt hätte verzichten müsste, wozu eben nicht bereit war.


    In Hannover dagegen wird er ungefähr so viel wie bisher bei Frosione verdienen, sodass er sich nur zu gern von den glänzenden Perpektiven unseres Klubs überzeugen ließ.


    Sieh an: Unsere sportliche Führung besticht zum wiederholten Male durch sehr diskret geführte Vertragsverhandlungen und Handlungsfähigkeit par excellence. Congratulation, Herr Mann!

  • In Hannover dagegen wird er ungefähr so viel wie bisher bei Frosione verdienen, sodass er sich nur zu gern von den glänzenden Perpektiven unseres Klubs überzeugen ließ.

    Welche Perspektiven? Mir kann doch keiner erzählen, dass er bessere Angebote ablehnte, um nach Hannover zu kommen. Das halte ich für übliches PR-Sprech.

  • In Hannover dagegen wird er ungefähr so viel wie bisher bei Frosione verdienen, sodass er sich nur zu gern von den glänzenden Perpektiven unseres Klubs überzeugen ließ.

    Welche Perspektiven? Mir kann doch keiner erzählen, dass er bessere Angebote ablehnte, um nach Hannover zu kommen. Das halte ich für übliches PR-Sprech.

    Sarkasmus in einem Satz zu erkennen, ist offensichtlich nicht jedem gegeben. Natürlich hatte er keine besseren Angebote vorliegen. Bemerkenswert ist lediglich, dass 96 dem Spieler ein deutlich höheres Gehalt bot als es den Fortunen möglich war und das der Transfer zudem völlig geräuschlos vonstatten ging.

  • Ist dieses Wissen, was dem Spieler an Gehalt geboten wurden ist und das er keine anderen Angebote hatte, so fundiert wie das Insiderwissen über Dr. Geholt?

  • Naja, es leuchtet schon ein, das er jetzt in Düsseldorf wäre, wenn die mehr als 96 zahlen würden.


    Das ist eigentlich sogar sooo offensichtlich, daß da kein Beitrag über 2 Zeilen zu verfasst werden müsste. Geschweige denn, jetzt noch ein langer Rattenschwanz.

    :lookaround:

  • ....er hat "Ratte" gesagt!


    Nein, bei Hannover 96 gibt es kein übliches PR-Gesülze, vorgefertigte Statements oder Pauschalitäten.

    Hier wird Klartext geredet, wie es unsere Art ist. Ein Mann, ein Wort, ein Kind, ach lassen wir das.

    Einmal editiert, zuletzt von urgestein ()

  • Also er spricht sich KRAINZ aus.


    Um etwaigen Schreibfehlerdiskussionen vorzubeugen, weise ich schon jetzt darauf hin, dass das Gebot der Ressourcenschonung für die Verwendung des Buchstaben "i" anstelle des Buchstaben "j" streitet. Das "i" erspart durch seinen Verzicht auf den unteren Linksbogen die für dessen Erzeugung notwendige Farbe und Energie. Bei gleicher Lautung ist deshalb grundsätzlich das "i" vorzuziehen. :besserwisser:

  • ..."Der Klub steht am Beginn einer Entwicklung, die in den kommenden Jahren gemacht werden soll. ..."


    Da so etwas ja schon mehrfach gesagt wurde. wäre es doch endlich mal interessant, wenn auch öffentlich die vorgesehene Entwicklung einmal skizziert würde. Die bisher seit der Verpflichtung bekannte Entwicklung ist ja erst einmal, dass nun Ducksch verkauft wird und Maina weiter im Angebot ist. Wenn das der Anfang der Entwicklung ist, wo ist dann das Ende?