Luka Krajnc

  • Während Börner und Neumann beide zeitgleich ihr schlechtestes Spiel für uns machten, war Krajnc erneut sicher und solide. Spielt schnörkellos, geht kein unnötiges Risiko ein, und profitiert sehr davon dass er in der Dreierkette weniger Raum zu überwachen hat. Positive Entwicklung.

  • Hat mir am Samstag tatsächlich gut gefallen. Scheint aktuell unser bester Verteidiger zu sein.Ist aber auch aktuell nicht besonders schwer.

  • Rabenschwarzer Nachmittag.


    Fehlpässe und dilettantisch wie er sich vor dem Gegentor im Zweikampf verhalten hat.

    Stellt seinen Körper nicht richtig rein und hofft auf nen Schiri Pfiff und Foul für ihn. Junge Junge.


    Generell hoffe ich das 96 irgendwann noch mal nen IV verpflichtet der auch mal den Spielaufbau vernünftig

    hinbekommt.

    Das kann bei 96 kein Neumann, kein Börner, kein Krajnc. Gar kein IV

  • Kranjc ist komplett mit der 2. Liga überfordert aktuell. Das sind Fehler, Wahnsinn. Offenkundig hat er, wie auch Ernst, Besuschkow und Nielsen belastendes Material gegen den Trainer in der Hand. Anders ist das alles nicht mehr zu erklären.


    Es ist nicht mal übertrieben, wenn man sagt: Wir wären gestern keinen deutlich schlechter gewesen, wenn man komplett auf ihn verzichtet und stattdessen mit 10 Spielern gespielt hätte.

  • Glaube man tut ihm keinen Gefallen ihn nächste Woche wieder einzusetzen.



    Momentan leider komplett von der Rolle. Es gelingt nichts. Allerdings überhaupt in meinen Augen für diese Liga zu wenig.

    Im fehlt komplett das Timing wann/wo/wie er in nen stinknormalen Zweikampf geht.

    Muß er draufgehen bleibt er weg, ist es besser wegzubleiben latscht er drauf. Generell ein miserables Stellungsspiel.

  • Glaube man tut ihm keinen Gefallen ihn nächste Woche wieder einzusetzen.

    Wenn Börner und Neumann wider zur Verfügung stehen, wird er sehr wahrscheinlich nicht mehr eingesetzt.

    Die Aufstellung von ihm gestern zeigt, dass Leitl ihn stärker als die einzig verbliebene Alternative, nämlich Mbi, sieht.

    Sicher ist, dass er erfahrener ist als Mbi und schließlich ging es auswärts vor 52.000 Anhängern des Gegners gegen einen starken Aufstiegskandidaten. Bei aller Kritik an Leitl kann ich schon nachvollziehen, dass er Krajnc gebracht hat. Dabei ist aber auch zu berücksichtigen, dass Leitl Mbi in den letzten Monaten auch keine Gelegenheit gegeben hat, weitere Erfahrungen zu sammeln und Wettkampfhärte zu erlangen. Das kann auch an den Trainingsleistungen von Mbi liegen, die ich nicht beurteilen kann.


    Krajnc hat gestern sehr schlecht gespielt. Das dürfte unstrittig sein. Dennoch haben wir nicht seinetwegen verloren. Das war ein "kollektives Gesamtkunstwerk". Dazu gehört auch, dass nicht nur Ernst, Nielsen, Besuschkow (also fast das gesamte Mittelfeld desaströs aufgetreten ist, sondern auch Beier sich nicht einmal gegen einen Hamburger Verteidiger durchsetzen konnte. So verpufften die wenigen erfolgversprechenden Umschaltmomente. Und Muroya hat mal wieder der von mir schon früher kritisierten Spezial-Move gezeigt: Auf den Außenspieler zulaufen, stehen bleiben, Arme nach hinten. Der Gegner konnte dann fast ungehindert in die Mitte passen und so fiel dann ein Tor. Es ist eben so (nicht nur bei 96), dass die Flanken in die Gefahrenzone zu verhindern sind. Geschieht dies nicht, kommt der Gegner zu Chancen und gute Mannschaften nutzen die dann auch mal. Über Köhns Defensiv-Leistungen wurde ja auch schon gesprochen. Das muss man einfach zur Kenntnis nehmen, zumal es ja nicht Einzelfälle sind, die nur gestern passiert sind. Das wird dann auch nicht besser, wenn Muroya andererseits eine Riesenchance bekommt oder Köhn gar ein Tor schießt, Das kann man nicht gegenrechnen. Unter dem Strich führt das dann dazu, dass die gesamte Abwehr dem Gegner nicht gewachsen war, nicht nur Krajnc.

  • Bei dem Sprintduell an der Außenlinie bei dem ihm der Hamburger locker zehn Meter abgenommen hat, musste ich laut lachen. Der hat in Düsseldorf eine ganze Halbserie lang Linksverteidiger gespielt und stand am Ende sogar in der Kicker-Rangliste mit drin. Wie kann das passieren?

  • Das ist ja keine Überraschung mehr. Er hat bei 96 nie gezeigt, dass er ein guter Zweitligaverteidiger ist.


    Wird man Stolze wohl auch noch mitteilen.