• Ein paar wenige Threads gibt es in diesem Bereich ja, aber noch keinen, der sich generell mit Para-Sport beschäftigt. Aktueller Anlass für mich natürlich ganz klar die Paralympics. Das Sportprogramm finde ich dabei ja äußerst abwechslungsreich und interessant, wie diese Menschen mit unterschiedlichsten Handicaps sportliche Höchstleistungen bringen und mit was für einer Freude und Motivation sie da rangehen, obwohl natürlich keine Zuschauer dabei sein können. Die Eröffnungsfeier heute wusste auch zu gefallen, soweit bereits gesehen (1 von 3 Stunden bisher, den Rest hol ich dann wohl morgen Abend noch nach).

  • Bronze im Radfahren auf der Bahn: Super!


    Aber wenn man sich die Prothese anschaut, das tut schon beim Zusehen weh! Was für eine beeindruckende Leistung!

  • Leider ausgeschieden....

    Aber was ein Erfolg! Viertelfinale bei den Olympischen Spielen. Hätte ich gerne in meiner Sportlaufbahn erreicht.

    Hoffentlich können wir ManInRed bald in der heimischen Halle dafür feiern. :klatschen:

  • Naja, wenn du zum dritten Mal bei den Paralympics im Viertelfinale ausscheidest, kann man das ehrlich gesagt nicht mehr unter Erfolg verbuchen. Aber ich weiß wie es gemeint ist, danke dafür :) Und in der Halle kann man mich und meine zwei Teamkollegen aus Hannover gerne dafür feiern. Saisonstart in der Bundesliga ist ja bereits am 25.9. gegen Trier in Stöcken! :)