5. Spieltag Samstag 28.08. 13:30 Uhr Darmstadt 98 - Hannover 96

  • 2:0 für die Roten, allein schon we9es gegen Lieberknecht geht. Und solange hier nicht noch Erdinc auftaucht habe sie eine echte Chance zu gewinnen.

  • Darmstadt hatte in den ersten beiden Spielen das Pech das die halbe Mannschaft in Quarantäne steckte.


    Danach 6:1 gegen Ingolstadt (6 Buden muß man erstmal machen, dafür braucht 96 ne Hinserie für), und ein achtbares 2:2 in Hamburg.

    Das Spiel hab ich komplett über 90 Minuten gesehen. D98 hat sich (mindestens) das Remis redlich verdient. Die haben über die gesamte Spielzeit richtig Tempo gebolzt, nach vorne gespielt.


    Ohne Ducksch dürfte unser schwaches Offensivspiel nicht existent sein.

    Nen Punkt wäre für mich völlig ok. Nur nicht gleich wieder verlieren nach endlich mal nem Sieg.


    Entweder gehts 0:0 aus, oder wir verlieren

  • Einen Punkt würde ich heute auch unterschreiben.


    Aber wo wir gerade dabei sind...steigt Hamburg dieses Jahr sicher auf?

  • Dieses Jahr steigen sie....mal...sicher...nicht auf



    Aber, irgendwer muß ja aufsteigen. Und wenns S04 nicht wird, Werder nicht wird, der HSV wirds nicht.

    Regensburg..? Nürnberg..? Pauli..?

  • Dieses Jahr steigen sie....mal...sicher...nicht auf



    Aber, irgendwer muß ja aufsteigen. Und wenns S04 nicht wird, Werder nicht wird, der HSV wirds nicht.

    Regensburg..? Nürnberg..? Pauli..?

    Döner Wette liebster Jose80 das keiner von den genannten aufsteigt?

  • Ich vergaß hinter Regensburg..? Nürnberg..? Pauli..? ein :auslachen: zu setzen...



    Obwohl ich Pauli Außenseiterchancen auf Platz 3 einräume.

  • Weydandt ist nun gefordert zu liefern. Und den jungen Beier würde ich gerne 30 Min sehen. Der hat richtig Tempo. Vllt spielt ja dann auch schon ein neuer 6er und Ernst kann vorne für mehr Gefahr sorgen. Darmstadt war gut gegen den hsv. Da muss 96 schon im Kollektiv eine super Leistung bringen, um was mitzunehmen.

  • Keinen Spieler mehr zu holen, kann auch eine Überraschung sein.


    Außerdem ist nur in jedem 7. Ei ein Happy Hippo.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Och, Überraschungen kann er doch gut...Ich erinnere an damals, als auf einmal Ya Konan zum zweiten mal aus der Torte gesprungen ist. Oder der Mickey Mouse Pullover vorgestellt worden ist...

  • Zum letzten Mal Startelf für Kaiser. Auf der PK konnte man heraushören, dass Zimbo derzeit sehr zufrieden mit Frantz ist. Er würde "auf jeden Fall" spielen, falls er sich von dem Tritt gegen das Schienbein erholt. Ich gehe davon aus, dass dann in Zukunft Kaiser eher hinter Trybull und Frantz einzuordnen ist, von denen einer in der Startelf stehen wird.