Gaël Ondoua

  • Ondoua: „Ich bin schon sehr lange mit dem Klub und dem Trainer im Gespräch. Ich habe mir deshalb die ersten Spiele alle angesehen und sie studiert. Das Team kann mehr.“


    Wen das stimmen sollte verstehe ich nicht warum sich der Transfer dann solange gezogen hat.Verstehe nicht warum sich der Wechsel dann solange gezogen hat.Deas Ondua jetzt 2-Monate ohne Manschaftstraing fehlte unddie komplette Vorbereitung verpasste kann doch ür keine Partei von Vorteil gewesen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Ondoua: „Ich bin schon sehr lange mit dem Klub und dem Trainer im Gespräch. Ich habe mir deshalb die ersten Spiele alle angesehen und sie studiert. Das Team kann mehr.“ Ein Wunder, dass er dennoch kam.


    96 hat geschaut ob sie nicht doch nen Spieler bekommen der irgendwo unter Vertrag steht mit günstiger Leihe, und vielleicht auch mit dem Uralt-Trick der hohen KO, damit der Spieler fit und im Mannschaftstraining steht.

    Hat nicht geklappt..? Dann also doch Ondoua als gar keinen.


    Ondoua hat geschaut obs nicht doch ein Klub werden könnte mit (besseren) sportlichen Perspektiven, vielleicht sogar ein 1. Ligist irgendwo.

    Hat nicht geklappt..? Dann lieber zu 96 als arbeitslos.



    Ist doch gar nicht schwer

  • Starkes Debüt! Wenn da noch Luft nach oben ist dann könnte das noch viel Spaß machen, vor Allem wenn man sieht wie wichtig ein gutes DM/ZM für diese Mannschaft ist.

  • Das so jemand als Stabilisator einen derartigen Einfluss auf das Spiel hat, hätte ich nicht gedacht. Eine wirklich gute Vorstellung. Ich hoffe das ist nachhaltig - der könnte zum echten "Typen" werden.

  • Das war nun wirklich die beste 6er-Performance, die ich seit langem bei 96 gesehen habe: Raumaufteilung defensiv wie offensiv gut, diesbezügliche Laufbereitschaft ebenso, eng am Mann, anspielbar im Raum. Allererster Eindruck somit: genau das, was mit Kaiser/Frantz so überhaupt nicht der Fall war. Und darüber hinaus sah man, m. E., auch echtes Mitreißpotential bei dem Rest der Mannschaft.


    Deshalb - nicht wundern - schreibe ich in Kürze drei Ausrufezeichen und meine die auch so:


    !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zackzack ()