Gaël Ondoua

  • Geht auch gerade nicht um dich, sondern um einen Kamerun - russischen Staatsbürger der zum kriegsbefuerworter abgestempelt wird.

  • Unter Dabrowski hat er es geschafft, das Mittelfeld defensiv deutlich zu stabilisieren.


    Was er verbrochen hat, dass er überhaupt keine Rolle mehr spielt, weiß ich nicht. Aus meiner Sicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt ihm wieder eine Chance zu geben, sofern er fit genug für Profifussball ist. In der nächsten Woche fehlt Kunze und alle anderen 6er (mit Ausnahme Leopold) haben das Zweikämpfen leider nicht erfunden.

  • Abgestempelt - Unabhängig davon, dass man ihn sicherlich nochmals hätte spielen lassen können, war er bei seinen letzten Auftritten extrem schlecht.

  • Ein WM-Teilnehmer mit Einsatz erhält keine weitere Chance mit dem Hinweis, daß sei mit dem Spieler und seinem Berater so kommuniziert worden. Und dabei bleibe es? Na ja. Schon ganz schön schräg.

  • Nun, er war sicherlich nicht bei der WM dabei, weil er hier so grandios performt hat oder?


    Ich wiederhole mich, aber er war in seinen Einsätzen zu oft der Unruheherd mit Tendenz zu gefährlichen Fehlern in der Mitte und frühen gelben Karten und Hang zu emotionalen Ausbrüchen.


    Ich sehe nicht, wie er uns eine Stütze in dieser Situation sein soll.


    Schade, auf den ersten Seiten dieses Threads habe ich in ihm einen neuen Publikumsliebling gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Ein WM-Teilnehmer mit Einsatz erhält keine weitere Chance mit dem Hinweis, daß sei mit dem Spieler und seinem Berater so kommuniziert worden. Und dabei bleibe es? Na ja. Schon ganz schön schräg.

    Das ist jetzt einfach die Strafe dafür, dass Ondoua die "Wechselempfehlung" im Winter ignoriert hat.

  • Dieses "Silicon Valley der Menschlichkeit" macht sehr viel Sinn, wenn man verinnerlicht dass Martin Kinds Menschenbild dem "Homo homini lupus"-Motto folgt.

  • Im Silicon Valley der Menschlichkeit zusammen mit Gerhard Zuber, Patrick Twumasi, Martin Hansen und Franck Evina.

  • Ich will ihn weiterhin nicht mehr hier sehen. Und dass er sportlich helfen würde glaube ich auch nicht mehr. Nicht mal nach den letzten Spielen.

  • Mann widerspricht bei Bild, aber hinter der Bezahlschranke, also eigentlich so als wenn es nicht passiert ist, weil es keiner lesen wird. Was ist da los, liebe KGaA, das macht man doch normalerweise auf auf der Homepage, aber nicht bei Twitter verlinkt, damit unter dem Post keiner meckern kann.