Champions League 2021/2022 und 2022/2023

  • Zum vierten mal in Folge endet das CL-Finale 1:0

    Die anderen Finals fand ich allerdings deutlich attraktiver.

    Das beste wäre doch jetzt, wenn die Besitzer bei MC sofort die Stecker ziehen, weil sie jetzt ja alles erreicht haben.

  • Mein Sohn feiert mit seinen Freunden eine Champions League Party. Sie treffen sich jedes Jahr dazu bei uns , gucken das Spiel, hören Fußball-Musik und zocken Fifa. Mein Sohn beflaggt das Wohnzimmer immer mit Fanartikeln von 96 und was er noch so hat. Eine gute Jungserinnerung. Ich verziehe mich dabei immer ins Arbeitszimmer und gucke das Spiel auf zdf.

    Das Spiel hat mich dann allerdings kalt gelassen, weil mich beide Mannschaften nicht interessieren. Für Gündogan und Ortega hat es mich gefreut. Das wars. Es ist wahrscheinlich zu groß, zu wichtig zu sehr Kapitalismus, dass es mich nicht erreicht. 96 sehen wir auch erst in ein 4-5 Jahren dort.

  • Martin Kind weg und in 4-5 Jahren spielt 96 im CL-Finale. Ok.


    Da frage ich mich: warum soll das so lange dauern? Innerhalb von 3 Jahren wäre es doch auch zu schaffen.