• Zitat

    Tweet from @J2arlow: @NorwichCityFC Gutted for Super Tommy Trybull. Always played with his heart on his sleeve and loved a tackle. Didn’t have the physicality or the engine for a Premier League midfielder but man, we’ll always have Leeds away 🥲🔰 #ncfc

    Zitat

    Tweet from @Cyncoed15: @NorwichCityFC I'll look back on his time with nothing but fondness. Helped to stabilise us after a rocky start under Farke. Was immense in that first title winning season. Who'll ever forget him utterly bossing the midfield at Elland Road? Hope it goes well for him at Hannover.

    Zitat

    Tweet from @alfie_leuw: @NorwichCityFC What a season that was Tom, unforgettable . Good luck sir !


    :)

  • In einem anderen Forum liest man schon, dass wir nach der Winterpause das Feld von hinten aufräumen werden, weil der Kader der weitaus stärkste der zweiten Liga ist, gar Erstligapotential besitzt.

  • Natürlich, abwarten. Aber irgendwie habe ich schon etwas Vorfreude auf die nächste Zeit weil sich irgendwie was tut.


    Ich hoffe in eine gute Richtung.

  • Zitat

    Tweet from @RedRevolution13: Norwich City zahlt laut #NP sogar ei­nen Teil des Gehalts von #Trybull weiter, damit er bei #h96 ins Gefüge passt. „Das Gesamtpaket stimmte einfach“, so #Mann. #Hannover96 @NorwichCityFC

    Das erklärt dann auch warum der Vertrag nur ein Jahr läuft.

    Die Option zur Verlängerung dürfte dann (mit höherer Eigenbeteiligung) bei 96 liegen - und wird selbstverständlich nicht gezogen werden.

  • Genug Bullshitbingo fürs Erste? Vielleicht zunächst den Mann spielen sehen und danach das Urteil bilden?

    Ist es etwa was Neues, wenn abgebender Verein bei Vertragsauflösung einen Teil des Gehaltes übernimmt?

  • Ist doch ganz einfach.

    Norwich wird einfach ein Teil des Gehaltes gezahlt haben, was er diese Saison noch verdient hätte. Mit der Kohle in de Tasche war er bereit auch für kleineres Geld nach Hannover zu kommen.

  • Ist doch ganz einfach.

    Norwich wird einfach ein Teil des Gehaltes gezahlt haben, was er diese Saison noch verdient hätte. Mit der Kohle in de Tasche war er bereit auch für kleineres Geld nach Hannover zu kommen.

    Sorry, wenn es so gewesen wäre hätte er ja auch zu jedem anderen Klub gehen können und dort mehr Kohle mitgenommen. Siehste auch ne

  • Ehefrau, die in Hannover verwurzelt ist. :|

    also schlägt das Premium zu. Die Gehaltsobergrenze wird für ihn aufgehoben und 2022 unterschreibt er bis 2025, und beendet in Hannover die Profikarriere (sofern er 21/22 überzeugt hat).

  • Exakt das steht ja bloß ein paar Beiträge weiter oben. Der Inhalt des Tweets ist aber sicher nur erfunden.

    Für mehr Gehalt trotzdem zu einem anderen Verein? Du arbeitest also bewusst für weniger Geld, nur weil die Stadt so geil ist.

  • Im Sportbuzzer steht, Trybull sei per Direktflug aus Norwich in Hannover gelandet? Es gibt keine Direktflüge zwischen diesen Städten. Was soll die Meldung?