Spieltag 5, 21/22, Darmstadt 98 - Hannover 96 4:0 (2:0)

  • Gebe Jose80 zu 96% recht.

    Es geht erst mal gegen den Abstieg.

    Ich mag Zimbo,der Trainer muss jetzt aber Ergebnisse liefern.

    Hoffe sie holen neben Hinterseer noch einen goalghetter.

    Sollte doch noch ein Aussenstürmer kommen oder war da der 18 J aus Hoffenheim gemeint ?

  • Tja, die Mannschaft hätte man so viel Einsatz zeigen können wie ihr Rasenprenger auf dem Trainingsplatz.


    Kübelweise Regen, das ganze Wochenende. Und mitten im schönsten Unwetter läuft der Rasensprenger auf Hochtouren, wie vorhin.

    Das Wetter in Hannover scheint sich den Leistungen der Truppe anzupassen. Was ist das eigentlich für ein Scheiß. Wir haben noch August und fühlt sich an wie November.

  • BILD: Mann schlägt Alarm


    Da ist es wieder - Das ominöse „HSV-Syndrom“:


    Zitat

    „Im Kopf muss sich was ändern. Wir dürfen nicht glauben, dass wir besser sind als wir tatsächlich sind. Wenn manche denken, sie gehören nicht in die 2. Liga, dann muss das schleunigst aus dem Kopf raus.“

    Ich krieg das nicht in die Birne. KK hat davon berichtet, Zimmermann nach der Pleite bei der SGD, jetzt Mann - Ist da wirklich was dran? :???:


    Es gibt seit Monaten und Jahren keinen Grund für eine irgendwie geartete Überheblichkeit…:wut:

  • Ja, die Trainer und Mann denken die Spieler gehören in die 2. Liga - die Spieler wissen, dass sie drittklassig sind.


    Spaß Freunde

  • Die Spieler denken, sie kommen zu einem großartigen Verein wie Hannover 96, und dann würde das schon von allein laufen. Der Fluch der Strahlkraft.

  • Witze erklären ist doof.


    Ich präzisiere: Zu erklären, einen recht schlichten Witz verstanden zu haben, ist .... ja - dööfer. :trinken:

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Frag' doch mal den Maina. Letztes gutes Spiel vor 1,5 Jahren gemacht - aber gleichzeitig von einem Wechsel in die 1. Liga träumen (und einen Wechsel innerhalb der 2. Liga ausschließen).