2. Pokalhauptrunde 2021/22: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf, Mi. 27.10.2021, 20:45 Uhr

  • Ja, schön, weitergekommen, gibt ein bisschen mehr Geld.

    Aber wieso das gejubel?

    Sorry, das war mal wieder rein gar nix. Düsseldorf war einfach nur noch schlechter / Lustloser.


    Klar bleibt die Hoffnung, dass sowas der Mannschaft gut tut und jetzt ein "Knoten" geplatzt ist...aber...

  • Zitat von Sporthazzer

    Die Nordkurve, ohnehin meist der alleinige Partymacher, sang laut und durchgehen und feierte das Team wie lange nicht.


    :erstaunt:


    Hervorhebung durch mich

  • jetzt ein "Knoten" geplatzt ist...aber...

    Das aber ist berechtigt. So schön wie der Sieg ist, das Konstrukt bleibt labil, da es gerade in der Offensive an Qualität fehlt. Lichtblicke sind zwar vor allem Beier und nun auch Kerk. Das reicht aber nicht, um einigermaßen sicher duch die Saison zu kommen (es möchte wohl niemand behaupten, dass ein 19jähriger Außenstürmer und ein ordentlicher Offensivspieler im Mittelfeld Garanten dafür sein werden, dass es nun vorne läuft (Weydandt und Hinterseer lasse ich bewußt außen vor).

    Gestern war einmal wieder zu sehen, wie wichtig es für 96 ist, ein frühes Tor zu schießen. Dann können Siege gelingen. Einen Rückstand zu drehen, traue ich der Mannschaft in der aktuellen Konstellation gegen Gegner aus Liga 2 kaum zu.

  • Warum sollte man bei einem Pokalspiel, bei dem die Überschüsse mit dem Gegner geteilt werden, die Zuschauerzahlen nach oben fälschen?


    Geschätzt waren das so 8000 bis 9000. Aber angegeben werden ja die verkauften Tickets. Die 11000 gehen da schon in Ordnung, werden etliche Sponsorentickets nicht genutzt worden sein.


    Und was hat es mit Bieler auf sich? Was habe ich da verpasst?