Hoffentlich trifft er für Hansa gegen Braunschweig!
Lukas Hinterseer
-
-
Sogar noch 200.000€ Ablöse. Für alle Parteien das Beste. Sehr schön.
-
Für alle zwei von den dreien jedenfalls.
-
Würde mich nicht wundern wenn er für Rostock 7 oder 8 mal trifft. Aber hier hätte er keinen einzigen mehr gemacht. Alles Gute.
-
Jetzt werden wir nie in Torjubel durch einen seiner vielen Treffer ausbrechen können. Diese Saison hätte es sicher geklappt. Oder auch nicht.
-
Der Transfer war natürlich ein Griff ins Klo mit Ansage, aber dass Mann für ihn noch ne Ablöse (laut Bild 200.000 EUR) bekommen hat, anstatt ne Abfindung zu zahlen... Das ist schon ein Upgrade zu den letzten Flop-Abschieden.
-
Wäre er zu einem weniger beschissenen SAV gewechselt, hätte ich ihm alles Gute gewünscht…
-
Alles Gute*!

*außer gegen 96 natürlich
-
Tschö!

-
Der Transfer war natürlich ein Griff ins Klo mit Ansage, aber dass Mann für ihn noch ne Ablöse (laut Bild 200.000 EUR) bekommen hat, anstatt ne Abfindung zu zahlen... Das ist schon ein Upgrade zu den letzten Flop-Abschieden.
Rostock soll für Ablöse gezahlt haben, obwohl das ganze business weiß, daß H96 Hinterseer von der Gehaltsliste haben wollte?
Never ever.
Ein echter Verdienst von Mann wäre es, wenn H96 den Vertrag ohne Abfindung hätte auflösen können. Aber selbst das ist äußerst unwahrscheinlich und wird man wahrscheinlich nie erfahren (außer, jemand fragt MK danach). -
Du wirst es wissen…🙄
-
Würde mich nicht wundern wenn er für Rostock 7 oder 8 mal trifft. Aber hier hätte er keinen einzigen mehr gemacht. Alles Gute.
Ähnelt als Spielertyp auch extrem an Klose & Gomez.
-
Wahrscheinlich zahlt Rostock 200.000 Euro seines Jahresgehaltes.
-
Du wirst es wissen…🙄
Nö.
Aber ich denke ein wenig nach (was ich bei der "Zeitung" als Quelle der kolportierten Zahl nicht voraussetze).
Ist aber auch grundsätzlich wumpe.
Dem Stürmer Hinterseer wünsche ich mehr Torerfolg bei Rostock; wegen all der Häme, die er einstecken mußte (jaja, Profis müssen das aushalten blablub ...) sogar gegen H96 (solange es dann trotzdem für die Rostocker nicht zum Sieg reicht). -
Wer soll denn jetzt für uns keine Tore schießen?
-
Häme gab es hier nur für den Madsack-Trottel, der meinte, Hinterseer sei besser als Ducksch.
-
Sollte man eigentlich nochmal dem Kollegen vorlegen. War das der blinde unhold?
-
Ablöse? Never ever..
-
Alles Gute. Einfach aus Höflichkeit. Selten so emotionslos einen Spieler kommen und gehen sehen.
-
hanke hatte wenigstens noch ne rasenallergie. für mich hatte hinterseer nichts.