Lukas Hinterseer

  • Puh. Willkommen. Dass wir damit annähernd gleichviel oder gar mehr Torgefahr eingekauft haben wie mit Ducksch abgegeben, bezweifele ich. Ist aber nicht seine Schuld...

  • Wenn er vorne mal einen Ball festmachen kann damit die Mitspieler auch mal die Chance haben nachrücken zu können, dann ist dabei schon etwas gewonnen.


    Allerdings


    @Zimmermann


    Bei diesen Abständen zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen wie in den letzten Spielen deiner Mannschaft, kann bei fast keiner Truppe der Welt so etwas wie "Torgefahr" entstehen.

    Das MUß sich ändern.

  • Weiß zwar nicht wie das zum Klassenerhalt reichen soll, aber evtl. kriegen ja die anderen auch noch mal 15-20 Tore hin

    Hahahaha HAhahahha YOU MADE MY DAY!


    Bin mir echt nicht sicher wir dein Lachen zu verstehen ist, aber ich erwarte/erhoffe mit von allen anderen zusammen 15-20 Tore.

  • Das wird schön. Vorm Spiel intoniert Onkel Hansi in ungewohntem Sound die "Alte Liebe" und als Tormelodie gibts die "Bergvagabunden" dazu. Da hat sich Opa richtig was bei gedacht, so die Kurve mitzunehmen. Und alle singen mit. Ich freu mich drauf.

  • Doch nur € 150.000., runtergehandelt um die Hälfte. Den wollten sie in Korea unbedingt behalten.😉

  • Puh. Willkommen. Dass wir damit annähernd gleichviel oder gar mehr Torgefahr eingekauft haben wie mit Ducksch abgegeben, bezweifele ich. Ist aber nicht seine Schuld...

    Bei allem Respekt und natürlich schon jetzt widerlegt durch die beiden Tore für Bremen: Torgefahr ist mir jetzt nicht eingefallen als Attribut für Ducksch bei seinen Spielen in dieser Saison im Trikot von H96.


    Aber tatsächlich mag das nicht an ihm allein gelegen haben - dann hätte der neue Stürmer allerdings dasselbe strukturelle Problem.

  • Das wird schön. Vorm Spiel intoniert Onkel Hansi in ungewohntem Sound die "Alte Liebe" und als Tormelodie gibts die "Bergvagabunden" dazu. Da hat sich Opa richtig was bei gedacht, so die Kurve mitzunehmen. Und alle singen mit. Ich freu mich drauf.

    Hansi müsste den Vergleich zu Ossi und seiner Anca sicherlich nicht fürchten:D

  • Dann können Sie ja ....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    trällern. Oder halt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin mir echt nicht sicher wir dein Lachen zu verstehen ist, aber ich erwarte/erhoffe mit von allen anderen zusammen 15-20 Tore.

    Ich hatte das spaßeshalber tatsächlich mal "durchgerechnet". Rein statistisch (Torquote der Spiele in der 2.Liga bzw. bei Neuzugängen in ausländischen Profiligen) ist der Kader ohne Hinterseer in dieser Saison noch für 49 Tore gut. Allerdings hieße das auch, dass Kaiser und Frantz je vier Tore schießen müssten. Dennoch dürfte ca. die Hälfte dieser Tore tatsächlich sogar mit dem aktuellen Kader möglich sein. Triftt Hinterseer auch entsprechend seiner Quote, wäre man bei ca. 30 bis 35 Toren, die noch erzielt werden. Nun gab es in der letzten Saison aber auch nur genau eine Mannschaft (Regensburg), die mit 37 Toren nicht auf einem Absitegsplatz gelandet ist.

  • Jetzt weiß ich auch, warum du dir nur noch selten Fußballspiele anschaust. Du rechnest dir einfach alles vorher aus. Dann wird es natürlich uninteressant. ;)

  • Jetzt weiß ich auch, warum du dir nur noch selten Fußballspiele anschaust. Du rechnest dir einfach alles vorher aus. Dann wird es natürlich uninteressant. ;)

    Ich habe dieses Jahr schon eineinhalb 96-Spiele gesehen! (Das zweite Samstagabendspiel habe ich dann schon nicht mehr bis zum Ende durchgehalten.) Das ist ein halbes mehr als in der gesamten letzten Saison. ;)

    Ansonsten eben deshalb "durchgerechnet" in Anführungszeichen, weil ich weiß, was das für ein nichtssagender Schwachsinn ist. Ich war allerdings einfach neugierig, wie viele Tore überhaupt noch in dem Kader stecken.

  • Herzlich willkommen bei den Roten. Zeig es mir und allen anderen. Der 30jährige von heute ist der 25jährige in den 80er. Gerade in Ingolstadt und Bochum hast Du auch technische und spielerische Elemente gezeigt. Als spielende Spitze mit Kenntnis wo das Tor steht wünsche ich dir und uns das du Verletzungsfrei bleibst. Alles gute.