Stimmt. Es bleibt noch "menschlich".
Lukas Hinterseer
-
-
und da in unseren bewährten Strukturen viele sehr erfahrene Menschenkenner hängen, kann man sich auf deren Schnellurteil unbedingt verlassen
-
Aber tat es not, ihm die Nummer 17 zu geben? Warum nicht 44 oder so? H96 will ums Verrecken, dass die laufende Saison die Parallelen zwischen alt und neu Nr. 17 gezogen werden.
-
Stimmt, wenn er die Nr. 44 erhalten würde, wäre niemandem aufgefallen, dass er der Ersatz für Ducksch ist.
-
Schon mal positiv : nicht das uebliche Blabla zum Beginn wie: ich habe schon immer von dieser Stadt und der Atmosphäre geträumt, sondern: "Ich glaube fest daran, dass hier ein guter Spirit entstehen wird."
Quelle: 96 Homepage
-
https://twitter.com/hannover96…/1432374826824577031?s=21
Die Buden knallt er schön rein. Ob er bei uns jemals in solche Schusspositionen kommt, ist die Frage.
-
Ach ja, herzlich willkommen.
-
Stimmt, wenn er die Nr. 44 erhalten würde, wäre niemandem aufgefallen, dass er der Ersatz für Ducksch ist.
Dafuer sollte er die Nummer 34 oder 51 erhalten. Sonst nummerologisch kein Zusammenhang.
-
Jaja, du willst den Kalauer ZweiDucksch (TwuDucksch) oder DreiDucksch ziehen.
-
Nochmal offiziell ein fröhliches koreanisches Moin-Sen!
Ich wünsche Dir 20 Tore!!! Bitte gleich 2 gegen St. Pauli.
-
-
ich kenne den gar nicht
kenne nur einen Hansi Hinterseer...besteht da irgendwie ein verwandtschaftliches Verhältnis, oder so?
ansonsten...willkommen!
-
Guten Morgen
-
Jo. Er ist der Neffe.
-
Und wie spricht man den Namen aus?
-
Krainz
-
War "Hände zum Himmel" nicht mal ein gern und oft gespielter Song im Stadion?
-
Hat laut BILD tatsächlich sogar noch weniger gekostet. Die Ablöse sei auf der Zielgerade noch mal runtergehandelt worden auf 150.000 EUR.
Ich freu mich für Martin Kind. Hatte schon Sorge, dass die nächste Lederjacke bei kik gekauft werden müsste.
-
Wenn jetzt niemand mehr kommt, sind wir scheinbar äußerst handlungsfähig.
Wer weiß, welche Löcher mit den Ducksch-Millionen gestopft werden.
-
Will man handlungsfähig bleiben (Darlehen bedienen und so), kann man nicht einfach so, die Transfererlöse in Spieler reinvestieren, um den Kader zu stärken oder gar diese vielleicht später mit Gewinn zu verkaufen. Das passt doch nicht in die aktuelle Philosophie
-
"Herr Kind, noch eine letzte Frage zum Ende der Transferperiode. Waren wir jemals handlungsfähig oder haben Sie uns jahrelang belogen?"
-