Hanke hat Dich mit der Rasenallergie angesteckt oder was hatte der für Dich?

Lukas Hinterseer
-
-
schöner avatar, bjk !
-
Danke. Ich habe das Foto gesehen und fand es sehr stimmig. "Uns" "Uwe"ist ja leider ein unangenehmer, unsympathischer und unempathischer Typ, der mittlerweile schon seit geraumer Zeit der Rubrik "Ex-96er" zuzuordnen ist.
-
Wäre er zu einem weniger beschissenen SAV gewechselt, hätte ich ihm alles Gute gewünscht…
Wofür steht SAV?
-
scheiss andere vereine
-
hanke hatte wenigstens noch ne rasenallergie. für mich hatte hinterseer nichts.
Hanke hat in Bochum genetzt
-
In 2 Jahren werden sich einige sagen, Ach ja, der war ja auch mal bei uns.
-
In zwei Jahren werden Leute sagen "Weißt du noch, als wir noch solche guten Spieler wie Hinterseer zu 96 haben locken können. Damals, im Profifußball."
-
Die demenzkranken Leute jedenfalls.
-
Hanke hat in Bochum genetzt
Hinterseer auch: 32 Tore in 62 Spielen ...
-
-
-
Wieso wird denn der Profifußball abgeschafft? Habe ich gar nicht mitbekommen.
-
Wieso wird denn der Profifußball abgeschafft? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Nur in Hannover…
-
Der hat wirklich kein einziges Tor in einem Zweitligaspiel für Hannover 96 geschossen.
Also auch das ist eine ziemlich beachtliche Leistung - auf irgendeine spezielle Weise.
-
Wieso? Reinhold Mathy hat auch kein Tor geschossen. Weder Punkt- noch Freundschafts- und Hallenturnierspiele.
-
Legende!
-
#Königstransfer
-
Der hat wirklich kein einziges Tor in einem Zweitligaspiel für Hannover 96 geschossen.
Haben Moa, Didi & Diouf auch nicht und die wurden abgefeiert. Hier wird doch mit zweierlei Maß gemessen!
-
Selbst dieser Phil Collins hat das nicht geschafft.
-
Langsam erklärt es sich mir, warum 96 so ein Looser - Club ist. Das liegt garnicht an diesem Wunderkind, sondern dass die nur Typen in der Truppe hatten und haben, die keine Tore schiessen können.
Gut, dass es jetzt wenigstens eine Darttruppe gibt, die Erfolg hat.
-