18.09.2021: Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900 - Hannoverscher Sportverein von 1896

  • Apropos falsche Informationen: Ich würde mich freuen, wenn Samstag Muroya statt Dehm spielt. Nicht, weil ich einen der beiden sportlich bevorzugen würde, sondern weil Madsack sich seit Tagen so konsequent in die "Muroya hat seinen Stammplatz verloren"-Nummer schreibt.

  • Nach nem Sieg/Erfolgserlebnis von 96 meistens danach ne suboptimale Leistung der Mannschaft.



    Quote auf Heimsieg von Kiel liegt aktuell bei 2.4...:hochnäsig:

  • Habe ich es richtig verstanden, dass gerade um 350 Fans die Roten nach Kiel begleiten? Eigentlich schwach, dass kein Nachschub an Gästekarten kam, als feststand, dass das Stadion vollausgelastet wird. Eine Tageskasse wird es nicht geben, denke ich.

  • Da es theoretisch auch "neutrale Steher" gibt, wäre es eventuell sinnig zu ergänzen, daß (ob) es ein Gästesteher ist. Für Spontanüberleger könnte man noch ergänzen, ob dort irgendwas mit Personalisierung ist und wer denn in Kiel so als "ermäßigt" gilt.

    Edith fragt gerade noch, ob man dann neben Dir stehen muß oder ob man sich auch woanders hinstellen dürfte. :D

  • Ist morgen wieder so eine Ansetzung wo ich zwischendurch Umschalten muss um das Ende des Spiels zu sehen?


    Copy & Paste für den Fick Modernen Fußball Thread.

    Das dürfte bei allen drei Zweitligapartien so sein. Allein, ich verstehe den Sinn überhaupt nicht. Sky hat doch mehr Kanäle als genug um die 1. Und 2. Liga auch parallel übertragen zu können. Und offensichtlich tun sie das ja eh zumindest kurz vor 15.30. Dann kann man die Zweitligaspiele doch auch gleich durchgängig auf dem Ausweichkanal laufen lassen. :schraube:

  • Das dürfte bei allen drei Zweitligapartien so sein. Allein, ich verstehe den Sinn überhaupt nicht. Sky hat doch mehr Kanäle als genug um die 1. Und 2. Liga auch parallel übertragen zu können. Und offensichtlich tun sie das ja eh zumindest kurz vor 15.30. Dann kann man die Zweitligaspiele doch auch gleich durchgängig auf dem Ausweichkanal laufen lassen.


    Es geht aber (auch) um die HD Sender. Nicht jeder Kunde hat bei seinem Kabelnetzbetreiber z.b. Sky Bundesliga HD 7-10.

    Sky stellt diese Sender zwar zur Verfügung, wird aber scheinbar noch nicht überall und von jedem eingespeist.

    Würde es gleich dort laufen müßte diese Kunden auf HD verzichten und nur digital (also ohne HD) auf Bindesliga 7-10 gucken. DAS läuft mittlerweile quasi überall.

  • Ist morgen wieder so eine Ansetzung wo ich zwischendurch Umschalten muss um das Ende des Spiels zu sehen?


    Copy & Paste für den Fick Modernen Fußball Thread.

    Du musst nicht zwischendurch umschalten, wenn Du von Anfang an auf dem richtigen Kanal schaust.

  • Die STARTELF

    Maina Hinterseer Beier

    Ernst Ondoua Kerk

    Hult Börner Krajnc Dehm

    Zieler


    Die ERSATZBANK

    Hansen Lamti Muroya Kaiser Muslija Ochs Ennali Stolze Weydandt


    Die FEHLENEDEN

    Franke, Frantz, Trybull, Sulejmani, Evina, Twumasi