18.09.2021: Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900 - Hannoverscher Sportverein von 1896

  • So wie es zurzeit aussieht, wird das Stadion bereits gegen unsere Mannschaft voll ausgelastet sein.


    Zwar gilt die Regelung in S-H offiziell erst ab dem 20.09., durch die gestrigen Ergebnisse der Corona Infektionen (insgesamt 6 bei 900.000 Besuchern) ist allerdings davon auszugehen, dass bereits gegen Hannover das Stadion voll ausgelastet werden darf.


    Die Tickets sind nicht personalisiert, und durch 3G erhält jeder die Möglichkeit, der will ins Stadion zu gehen. Keine Maskenpflicht bei 3G Veranstaltungen


    Also ab, alle nach Kiel


    Nur der HSV!

  • Spielt da der kleine HHSV? :)


    Biete 2 Sitzplätze für die Fahrt nach Kiel und zurück. Bei Interesse bitte PN.


    Wir sitzen beim Spiel in K3.

  • Danke für die Benachrichtigung.

    Und du hast natürlich recht, es ist wie mit den Flugzeugen. Die fliegen ja auch eh, ob ich mich da nun mit reinsetze, oder nicht.


    Ich überlege es mir noch.

  • Bei der Ticketbestellung konnte man nur den Block, aber keine Reihe oder Sitzplatz wählen. Wollen zu viert hin und sitzen jetzt natürlich prompt nicht zusammen.

  • Sorry, falls ich mich unklar ausgedrückt habe: tatsächlich suche ich wie Wasi noch eine Karte für einen Bekannten, der ein wenig das Zeitfenster zum Bestellen übersehen hat.


    Edit: Mein Bekannter hat jetzt eine Karte, er hat das gesehen, was palandt sagt.

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Zitat

    Die neue Coronada-Landesverordnung zum Wegfall der Kapazitätsbegrenzungen tritt zwar erst zwei Tage nach der Partie in Kraft, doch die KSV Holstein erhielt die erhoffte Genehmigung. Es gilt das 3G-Prinzip.


    laut NDR

  • Gab es hier nicht die Information, wie festgestellt, falsche, dass das Spiel am Freitag stattfindet? Wenn nicht, dann wohl anderswo. Schade fuer mich - am Samstag werde ich das Spiel verpassen. Hoffe auf eun Video dann. :(