9.Spieltag,02. 10.2021, 1.FC Nürnberg - Hannover 96, 20:30 in der Noris

  • ocke11

    Hat den Titel des Themas von „9.Spieltag, 1.FC Nürnberg - Hannover 96, 20:30 in der Noris“ zu „9.Spieltag,02. 10.2021, 1.FC Nürnberg - Hannover 96, 20:30 in der Noris“ geändert.
  • Schon wieder ein Samstagabendspitzenspiel!


    Folgende Spieler fallen aus oder kippeln: Hansen (Erkältung), Ondoua (Fuß), Stolze (Erkältung), Evina (Muskel).


    Der Glubb ist gut gestartet und nach drei Siegen sowie fünf Remis noch ungeschlagen. Noch.

  • Hohe Dinger auf Hinterseer… Franke versucht sich wieder im Spielaufbau. Gegenstösse führen bis zum 0:3. Zimmermann wechselt wie Ko cak. Kaiser macht ein ET. Frustfoul Zieler-rot. Endergebnis 0:5.

  • Und Noris ist die Kneipe, in der du das Spiel schauen willst?

    Kannst du nicht kennen, so nannte man das Stadion bevor die Sponsoren etc. kamen.

    Kannst du dafür bitte mal eine Quelle posten?


    Wenn ich googel, finde ich ein paar Namen wie das Stadion hieß, darunter befindet sich aber nicht der von Dir genannte.

  • Ich habe recherchiert und weiss jetzt, was Noris heisst. Gefaellt mir. Nuernberg haben schon viele grossen Maenner hoch geschaetzt... Ich hoffe, es stoert uns nicht, da 3 Punkte zu holen.

  • Noris war der umgangssprachliche Name zu Radio reportage Zeiten von Ikonen wie Eberhard Stanjek und ähnliche Größen. Ausserdem der alte Name der Stadt.

  • Max Merkel, für die jüngeren im Forum, das war weder der Vater noch der Ehemann der Kanzlerin, ist doch nach der letzten dt. Meisterschaft direkt mit dem heutigen Gastgeber abgestiegen. Bereiten wir ihnen und dem Wahl-Bad Nenndorfer ein weiteres Debakel. Zweimal Beier und eine Bude von Hinterseer würden mich sehr freuen.