10. Spieltag Hannover - Schalke

  • Aber beim Einlass hat sich 96 jetzt doch einiges überlegt. Ich finde das Konzept eigentlich ganz gut. Wenn es angenommen wird, sollte es die Wartezeiten am Einlass deutlich reduzieren

    Das wird auf jeden Fall klappen. Auch, weil die Stelle des ASB, an der Stamme, auch eine halbe Stunde nach potentieller Öffnung, noch nicht vorhanden ist.


    Wenn es an den anderen Stellen ähnlich ist, wird es ein absolutes Vollchaos.

  • Mein erstes Heimspiel seit dem Derbysieg gegen BS. Aber Nord ist mir zu voll, deshalb zu den Ruhrpottasis auf die Süd. Da ist es ja noch überschaubar.


    Hab mich heute Mittag spontan entschlossen. Wenn ich zu lange vorher überlegt hätte, dann hätte mir mein Kopf auch wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. So wie fast beim Hirsch Effekt Konzert vor ein paar Wochen. Da hatte ich schon eine tolle Begleitung, und heute Abend auch.


    Es ist halt nicht nur ein Forum.

  • Die STARTELF

    Maina Hinterseer Beier

    Kerk Trybull Ernst

    Krajnc Börner Franke Dehm

    Zieler


    Die ERSATZBANK

    Hansen Muroya Ondoua Kaiser Frantz Muslija Stolze Sulejmani Weydandt


    Die FEHLENDEN

    Hult Ochs (krank) Evina Twumasi U23

  • Muroya nicht mal in der Startelf, wenn einer der anderen beiden AV verletzt ist. Weiß man da genaueres?

  • hm. Ob es wirklich sinnvoll ist, sich auf "scheisse04" Rufe zu beschränken, was man spätestens nach 10 Metern nicht mehr als Schmährufe erkennt und von den Schalkern aufgenommen wird... ich weiss nicht.*nurmalsofrag*

  • Muroya nicht mal in der Startelf, wenn einer der anderen beiden AV verletzt ist. Weiß man da genaueres?

    Er ist wohl erst vorgestern von der Laenderspielreise zurück gekehrt. Müde?

  • Ich fand Ondoua in seinen Einsätzen weitestgehend richtig gut, und sehe nicht unbedingt die Notwendigkeit, dass Trybull seine Wettkampffitness in der Startelf zurückgewinnen muss.


    Der scheint trotz Einjahresvertrag aber ein extrem hohes Ansehen im Konstrukt zu genießen.


    Krajnc anstatt Sei sehe ich auch etwas kritisch, weil damit die Außenläufe, die Hult sonst regelmäßig bringt, überhaupt nicht ersetzt werden. Maina damit ziemlich allein auf links.