10. Spieltag: Hannover - Schalke 0:1

  • Wenn man mal das One-Hit-Wonder Glücksmomentum gegen 10 Mann gegen Kiel rausrechnet, dann wird es dann so richtig deutlich wie jämmerlich unsere Offensiv"leistungen" sind.

    Meiner Meinung nach war die Offensive gegen Kiel und St. Pauli besser, weil man ohne echten Mittelstürmer etwas offener gespielt hat und nach kreativeren Lösungen suchte. Jetzt verhungert der Hinterseer genauso wie zuvor Ducksch, weil die Bälle nicht zu ihm kommen. Wenn er dann mal eine Chance erhält, versucht er gleich etwas für die Galerie, was einem allerdings nur gelingt, wenn man auch die normalen Tore macht.


    Die Verletzung von Zieler schmerzt aber letztendlich doller als die Niederlage. Gerade Zieler in Topform braucht diese relativ profillose Mannschaft. Mal sehen, was der Hansen so kann. Ich habe ihn bislang nicht bewusst spielen sehen, aber er soll ja gut sein.


    Die Aufregung über das fehlende Bier ist auch so ein First World Problem. Würde man im Stadion in aller Ruhe kiffen, wären Cola und Gummibärchen viel wichtiger...

  • Da habt ihr dann eine Gemeinsamkeit

  • Es sprach wieder einmal das Niemand.