10. Spieltag: Hannover - Schalke 0:1

  • Ich wage mal die These, dass auf der ganzen Welt niemand behaupten würde, dass das gestrige Spiel von 96 in irgendeiner Weise auch nur ansatzweise attraktiv war. Es bedarf eigentlich keiner gesonderten hämisch-sarkastischen Feststellungen.

  • Weil das hier ein alte Leute Forum ist und egal wie scheiße die gerade spielen, alle schon schlimmeres im NDS gesehen haben.

    Wobei ich Bier zur Pause schon alle tatsächlich für eine Premiere halte oder gab’s das schon mal?

  • Wobei ich Bier zur Pause schon alle tatsächlich für eine Premiere halte oder gab’s das schon mal?


    War da nicht mal irgendwas gegen Bochum im Dezember 2009, als es so bitter kalt war? Weiß nicht mehr, ob es das Bier oder der Glühwein war, aber irgendwas war zur Halbzeit aus.

  • Laut Kicker sogar 2 Torschüsse:anbeten:

    2:24, ein Witz.

    ...

    Dann haben die echt den Diagonalpass zur Eckfahne kurz vor Schluss (ging natürlich ins Nichts) als Torschuss gewertet? :kichern:

    Mainas Schuß habe ich verpaßt oder vergessen (64.). Der zweite Schuß hingegen kam von Ondoua, den habe ich gesehen. Auch ein Fernschuß, der vom erstbesten Gegenspieler zurück abgeprallt ist (79.). Ich glaube, das war im Anschluß an einen Standard.

  • Es bedarf eigentlich keiner gesonderten hämisch-sarkastischen Feststellungen.

    Sorry, so sarkastisch war das gar nicht gemeint. Da ich aber keine Sekunde des Spiels gesehen, getickert oder gehört habe, war das für mich tatsächlich eher ein "objektiver" (jaja, alberne Fanwahl) Indikator für die Qualität dessen, was da gestern ablief.

  • Zwei Torhüter (der selben Mannschaft) in den Top 3 der Spieler des Spiels. Muss ja wirklich hinreißend attraktiv gewesen sein.

    Wobei Hansen nichts machen musste.

    Außer den Ball aus dem Tor holen.


    Das ist ja das schlimme, Schalke war nicht mal stark gestern.

  • Man hätte Ducksch nicht abgeben dürfen. Es fehlt das unberechenbare Element und der Einzige, der Tore schiessen konnte. Außerdem hieß es, mit den beiden 6ern, dem besten der Schweiz und England, würde man das letzte Zahnrad beisammen haben, das den Kader zur Leistungsexplosion und folgerichtig Richtung erste Liga antreiben würde. Unser gesamten Offensive wurde außergewöhnliches Potential attestiert. Entweder sind das völlige Fehleinschätzungen oder es liegt am Trainer.:kopf:

  • War da nicht mal irgendwas gegen Bochum im Dezember 2009, als es so bitter kalt war? Weiß nicht mehr, ob es das Bier oder der Glühwein war, aber irgendwas war zur Halbzeit aus.

    Das war nicht das Bier, das ist sofort gefroren und wurde deshalb nicht so sehr nachgefragt.Sondern die warmen Getränke wie Glühwein und Kakao.

    Quelle1

    Quelle2

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem hieß es, mit den beiden 6ern, dem besten der Schweiz und England, würde man das letzte Zahnrad beisammen haben, das den Kader zur Leistungsexplosion und folgerichtig Richtung erste Liga antreiben würde.

    Wo hieß es denn so?
    :erstaunt:

  • War da nicht mal irgendwas gegen Bochum im Dezember 2009, als es so bitter kalt war? Weiß nicht mehr, ob es das Bier oder der Glühwein war, aber irgendwas war zur Halbzeit aus.

    Das war nicht das Bier, das ist sofort gefroren und wurde deshalb nicht so sehr nachgefragt.Sondern die warmen Getränke wie Glühwein und Kakao.

    Quelle1

    Quelle2

    Fuchs lief an zum Freistoß und alle wussten, der ist drin und wir verlieren das Ding.
    War mir nie wieder so sicher, dass ein Freistoß ins Tor geht wie bei diesem!

  • Wobei ich Bier zur Pause schon alle tatsächlich für eine Premiere halte oder gab’s das schon mal?

    Die Fans haben von der ersten Minute an versucht, sich das Spiel schönzusaufen. Darauf war die Logistik nicht vorbereitet.

  • Wenn man mal das One-Hit-Wonder Glücksmomentum gegen 10 Mann gegen Kiel rausrechnet, dann wird es dann so richtig deutlich wie jämmerlich unsere Offensiv"leistungen" sind.


    In den Spielen davor/danach 4 Tore in 9 Spielen. In Worten "Vier". Heißt, noch nicht mal statistisch in jedem 2. Spiel ein Tor...Grundgütiger

    Das man damit noch 8 Punkte geholt hat (Kiel rausgerechnet) ist schon mysteriös. Wenn man so will zeigts ne verbesserte Defensive, ja.


    Aue,Ingolstadt, Sandhausen werden wohl trotzdem hinter uns bleiben. Aber, wenn das so besser als Platz 13-15 wird fress ich nen Besen.

    Mal gucken, vielleicht kommen sie ja mit 20 Saisontoren auch noch auf Platz 8-10.

    Und ganz vielleicht kommt Bochum auch in die CL. Wer weiß das schon