3. Fanmag Bierwichteln

  • Da es offensichtlich eine doofe Frage war, ob eine weitere Ausgabe des Bierwichtelns geben sollte hier der Thread zum Glück:


    Die Idee ist es, die Biere aus der Region der versendenden Person kennen zu lernen. Jede:r wählt drei (verschiedene) Biere aus und schickt sie auf die Reise und können am Nikolaustag in den Stiefel gekippt werden.


    Wenn sich niemand mit Organisationstalent findet übernehme ich gerne wieder den organisatorischen Part, ansonsten ziehe ich mich genauso gerne zurück.

    Die Teilnehmerliste ist bis zum 20.11. offen.

    • dann (und bitte auch erst dann, sonst geht mir das nur unter) schicken mir alle Interessierten ihre Versandanschrift,
    • ich ziehe für jeden einen zu Bewichtelnden und gebe ihm/ihr dessen Versandanschrift (ohne den Usernamen, ob ihr euch im Begleitschreiben „outet“ oder anonym bleibt ist euer Bier (haha)).
    • Optional: Wenn Täter und Opfer aus der gleichen Region kommen, stelle ich dem Versender drei Alternativregionen zur Wahl.
    • Versand spätestens 2.12. so, dass das Päckchen am 6.12. sicher da ist,
    • Sobald der Empfang bestätigt ist, lösche ich die Kontaktdaten bei mir.

    Letztes Jahr hatten wir ein sehr lustiges Zoom-Event, das würde ich gerne wieder machen, ist aber natürlich kein verpflichtender Teil des Wichtelns (und für die Teilnahme muss auch nicht mitgewichtelt werden).


    Ich freu mich! :bier:


    1. Lumpi1896

    2. carpaccio

    3. Roimi

    4. RoterHesse

    5. christitus

    6. philisco

  • Das ist wie mit Gästen, kann man sich manchmal nicht aussuchen. Habe heute übrigens wieder eine kleine Flasche Hansen in der Küche gesehen, wird hier als Dekoelement einfach genommen (gut, ist ja leer) …

  • Nee, manchmal muss man nehmen, was man kriegt. Freut mich, dass die so in Ehren gehalten wird! :) Das war die flache Johannsen-Flasche, oder?

  • 1. Lumpi1896

    2. carpaccio

    3. Roimi

    4. RoterHesse

    5. christitus

    6. philisco

    7. KornCola
    8. musketeer54


    Ihr könnt die Liste aber auch total frech selber ergänzen ;)

  • In Anlehnung an das Entenessen müsste ich ja traditionell Nr. 54 auf der Liste sein, aber ich will ihn nicht überfordern. ;)

  • Vielleicht schafft er das ja, wir könnten es ja mal testen. Schätze ihn als pfiffiges Kerlchen ein. Trinkfest ist er …