Fanmag Entensause 2022, am 29.01. um 18.30 Uhr

  • Es ist ja noch ein paar Tage hin bis zum 29. Januar.

    Mal sehen, wie bis dahin die Lage ist.

    Jepp. Wir haben die Problematik im Blick.

    Danke!


    im Moment habe ich auch ein bisschen Schiss, geboostert werde ich in der ersten Dezemberwoche...genau 6 Monate nach der letzten Impfung halt...


    ach bitte, bitte, lass sich die Verhältnisse bis dahin ändern!

  • Es ist ja noch ein paar Tage hin bis zum 29. Januar.

    Mal sehen, wie bis dahin die Lage ist.

    Sehe ich ähnlich.

    Musste jemand finanziell in Vorleistung treten? Wenn ja, ich zahle gerne einen "Abschlag"

    Wenn alles klappt wie geplant, werde ich diesen Monat noch geboostert.

  • Es ist ja noch ein paar Tage hin bis zum 29. Januar.

    Mal sehen, wie bis dahin die Lage ist.

    Sehe ich ähnlich.

    Musste jemand finanziell in Vorleistung treten? Wenn ja, ich zahle gerne einen "Abschlag"

    Wenn alles klappt wie geplant, werde ich diesen Monat noch geboostert.

    Alle Enten-"Esser*innen" treten in Vorleistung. Im Vorfeld wird eine pn mit den Bankdaten von Mr. Mo rumgeschickt und um baldige Überweisung von 22,96€ gebeten. Denn das Buffet wird an den Entenfang komplett mit dem Gesamtbetrag bezahlt.

    Die Vorabüberweisung war bis dato auch eine erste verbindliche Zusage.

    Nun ist Verbindlickeit mit der derzeitigen Situation schwer vereinbar.

    Wir - das ZK- haben noch nicht darüber gesprochen, wie wir das händeln. Denn der Aufwand muß auch für Mr. Mo überschaubar bleiben.

  • Ich denke, zum jetzigen Zeitpunkt kann niemand eine verbindliche Aussage zum Entenessen machen, weil wir nicht wissen, wie sich die Lage entwickelt.

  • Ich glaube gar nicht mal, dass Exil wegen Corona raus ist. Vielleicht hat er da einfach keine Zeit.


    Das Verschieben wäre eine Option, das sollten wir aber dem ZK überlassen, die werden das schon richtig und in unserem Sinne organisieren.

  • Ich wollte jetzt in keinem Fall eine Verschiebungsdiskussion oder Fluchtlawine lostreten.


    Ich würde Euch freundlich vorschlagen, erstmal standfest zu bleiben, und abzuwarten, was sich denn demnächst so als Regelungen abzeichnet.

  • Ein oder der "Freund" unseres Fanmags, (vermutlich der gleiche der u.a einige User*innen mit Depressionen zum Suizid geraten hat), hat sich mit einer e-mail an unsere Gastwirtsfamilie vom Entenfang gewandt. Den Inhalt der e-mail möchte ich Euch nicht vorenthalten:


    Betreff: Entenessen am 29.01


    Da diese Veranstaltung von Hannover 96 Fans mittlerweile im Darknet fleißig Aufmerksamkeit bei Szenekundigen Braunschweig sowie Cottbus Hooligans erregt hat, würde ich mir verdammt gut überlegen, ob sie diese tatsächlich ausrichten möchten.


    Ich habe dies Thema zufällig im Darknet gefunden und möchte damit weder etwas zu tun haben, noch stehe ich für Rückfragen zur Verfügung. Mir scheint es allerdings überhaupt keine gute Idee zu sein, nachdem was dort zu lesen ist.


    Gruß

    Die e-mail wurde an uns weitergeleitet. Die Besitzer haben sich mit der Polizei in Verbindung gesetzt, die diese e-mail nicht ernst nimmt.