Fanmag Entensause 2022, am 29.01. um 18.30 Uhr

  • Also ich mache mir erstmal keine so große Sorgen und bestätige mein Kommen. 2 G plus ist doch ein sehr guter Vorschlag.

  • Die Drohung Fans vom Messeparkplatz Ost einen Tipp zum Entenessen zu geben, gab es im übrigen schon zu Luthe-Zeiten.


    Öffentlich hier im Forum.

    ja? ich kann mich nur dunkel daran erinnern und meine, das war eher scherzhaft. das hier kommt doch offensichtlich von von einem sehr kranken menschen, der den verlust von schönen lebensinhalten zu beklagen hat und sich da in was ganz krankes reinsteigert .

  • 1. 96mettbrötchen

    2. Hirschi (keine Ente)

    3. Mr. Mo

    4. Alter Ego

    5. 94-95-96 veg.

    6. emil96

    7. P-King

    8. 535

    9. NINETYSIX

    10. mabuse

    11. Ventil

    12. Hesketh

    13. carpaccio (Mit Zug!)

    14. strunz

    15. peggy96

    16. RoterHesse

    17. Motif1896

    18. JAU !!!

    19. Sleeper

    20. Bentscho

    21. Bronco

    22. musti

    23. blue

    24. lotte96

    25. will(y)

    26. Darko Pancev

    27. DvdScot

    28. Lumpi

    29. Mustrum

    30. Frühstück

    31. Prickel

    32. gomf

    33. bonez

    34. kathano1

    35. Hedemann

    36. Bambi (unter Vorbehalt, wg. Zeugnisferien)

    37. Pokalente

    38. special guest

    39. locke

    40. Tobias

    41. Chief

    42. Dr Hüttl

    43. Nils

    44. müller-m

    45. Fom

    46. Kai

    47. Nebensache

    48. Steini

    49. Philli

    50. Flummi

    51. Waldumwandlung96

    52. J1

    53. 96-sechziger

    54. musketeer54

    55. Stierente


    Warteliste:

    1.


    Ich habe den Exil jetzt rausgenommen (:(, aber eine Rückkehr ist jederzeit und immer möglich:ja:*) und müller-m an dessen Listenplatz gesetzt (:))


    *und vielleicht sogar zwingend erforderlich;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1. 96mettbrötchen

    2. Hirschi (keine Ente)

    3. Mr. Mo

    4. Alter Ego

    5. 94-95-96 veg.

    6. emil96

    7. P-King

    8. 535

    9. NINETYSIX

    10. mabuse

    11. Ventil

    12. Hesketh

    13. carpaccio (Mit Zug!)

    14. strunz

    15. peggy96

    16. RoterHesse

    17. Motif1896

    18. JAU !!!

    19. Sleeper

    20. Bentscho

    21.

    22. musti

    23. blue

    24. lotte96

    25. will(y)

    26. Darko Pancev

    27. DvdScot

    28. Lumpi

    29. Mustrum

    30. Frühstück

    31. Prickel

    32. gomf

    33. bonez

    34. kathano1

    35. Hedemann

    36. Bambi (unter Vorbehalt, wg. Zeugnisferien)

    37. Pokalente

    38. special guest

    39. locke

    40. Tobias

    41. Chief

    42. Dr Hüttl

    43. Nils

    44. müller-m

    45. Fom

    46. Kai

    47. Nebensache

    48. Steini

    49. Philli

    50. Flummi

    51. Waldumwandlung96

    52. J1

    53. 96-sechziger

    54. musketeer54

    55. Stierente


    Warteliste:

    1.


    Bin raus. Habe versäumt mir das WE freizunehmen und verbringe es nun lieber auf der Arbeit. Da hab ich auch mehr von Corona. Scheiß auf Ente.

  • Wenn es hier off topic ist, gerne löschen oder verschieben:

    Auch wenn die aktuellen C-Regelungungen das quasi schon wieder zunichte machen, wir haben uns angemeldet, nachdem der Urlaub für dieses Wochenende durch beide Arbeitgeber genehmigt wurde, und da machten die aktuellen Zahlen noch einen deutlich beruhigenderen Eindruck.

    Fakt ist: Wir haben ein ganzes Wochenende in H geplant, mit einem noch zu buchenden Hotel. Das haben wir noch nicht gebucht, da zum fraglichen Zeitpunkt keine Messe stattfindet, und "wir schon irgendwas nettes finden werden".


    Vielleicht erscheint es vor dem Hintergrund völlig utopisch, was ich gerade fragen möchte:

    "Hat jemand von den anderen Auswärtigen ähnliche Pläne? Wollen wir uns ggf. in dasselbe Hotel buchen?"


    Bei einer Überschneidung zwischen der Hotelbuchung und einer Absage der Veranstaltung wären wir bereit, die eventuell anfallenden Stornokosten in Kauf zu nehmen.

  • Bronco :( Damit sprengst Du das smarte-boys-trio, die 3 Smarties sozusagen.


    Philli Ist nicht off-topic. Es gibt einige wenige Exilant*innen. Ich gehöre ja selbst dazu. Wir haben bezüglich der Planbarkeit die gleichen Probleme.

    Meine persönliche Planung ist auf Flexibilität ausgelegt.


    Das ZK ist im Austausch. Bis Ende Januar ist noch ein bisschen Zeit. Eine Verlegung oder im schlimmsten Fall eine Absage steht ja leider auch noch im Raum.

    Wir müssen jetzt Kriterien und Entscheidungshilfen für jede Möglichkeit finden.

  • Ich bin auch raus. Mir ist das, wie gesagt, viel zu riskant. Dazu kommt, dass Ende Januar meine dritte Impfe schon länger als 4 Monate her ist und mein Schutz dann nicht mehr ausreichend sein wird. Eine Veranstaltung mit 50 Leuten im Januar innen würde deshalb aktuell nicht in mein eigenes Corona-Sicherheitskonzept passen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und einen gesegneten Appetit :blume: