DFB Pokal Achtelfinale: 96 gegen Gladbach (Mi., 19.01.2022, 18:30 Uhr)

  • :schlafen: Erzähl mal was neues, Jose.


    Ich tippe auf ein duseliges 1:0 in der 96. Minute und Zieler hält in der 120. einen Handelfmeter bei gefühlten -10 Grad. #RachefürMainz

  • Ich sehe es nicht so, dass Gladbach befreit aufspielen wird.

    Gegen so eine Gurkentruppe wie uns zu verlieren, wäre die Höchststrafe. Und gerade deshalb drehen die frei, wenn die in den ersten fünfzehn Minuten nicht treffen sollten.

    Bin mal gespannt.


    Es gibt keine Kleinen mehr.

  • Die werden uns aber nicht so als Gurkentruppe wahrnehmen.


    Weil...96 halt immer noch ein klangvoller Name (für die 2. Liga) ist. Die Spieler von Gladbach werden in den letzten Monaten nichts von diesem Grottenfußball von 96 gesehen haben.

    Denke die werden uns schon ernst nehmen.


    Wenn ich im letzten Jahr noch an diesen mutlosen-in-die-Hosen-machenden Auftritt gegen Werder denke.

    Und Bremen war schon so schwach mit dieser Graupentruppe.


    Ich hoffe das sich 96 nicht lächerlich macht und untergeht.

  • Ist schon viel Verachtung in allem bei Jose. Wir verlieren immer aus den Augen, dass 96% des Mülls, den wir bei uns sehen, auch bei anderen Vereinen 1:1 in den Foren steht. Die 4% Extra sind aber bei uns ganz besonders frei drehend, so dass ich für alles Verständnis habe. Ich tippe auf ne ganz enge Kiste…

  • In diesem Spiel stehen ausschließlich die Gäste unter Erfolgsdruck, gerade ob des bisherigen Saisonverlaufs beider Protagonisten. Auch werden die letzten Wochen nicht spurlos an ihnen vorbei gegangen sein. Sollte in der ersten halben Stunde nichts wesentliches passieren, also ein frühes Gladbacher Tor oder ähnliches, ist alles möglich.

    3:1 nach Verlängerung für die Roten.