DFB Pokal Achtelfinale: 96 gegen Gladbach

  • RedSchorse

    Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 96 gegen Gladbach“ zu „DFB Pokal Achtelfinale: 96 gegen Gladbach“ geändert.
  • Wäre ein Klassiker, wenn Gladbach nach dem 5:0 gegen die Bayern hier einen Arsch voll kriegt. Im Pokal ist alles möglich, das wissen wir.


    Vielleicht ist ja auch noch extra Kohle mit einer Live Übertragung drin. Damit könnte man einen Winterneuzugang finanzieren.

    Pauli gegen BVB werden die mit Sicherheit übertragen. Das Berliner Duell ist auch fürs Fernsehen was. Ich bin gespannt.

  • Gladbach darf 5 Tore machen...und wir kommen weiter...Mitte Januar ist alles möglich. Ich tippe auf 34.000 frierende Zuschauer, einen orangenen Spielball und ein Elfmeterschießen. 6:5 für uns.

  • Vielleicht ist ja auch noch extra Kohle mit einer Live Übertragung drin. Damit könnte man einen Winterneuzugang finanzieren.

    Ist es nicht so, daß die Fernsehgelder nicht mehr an die übertragenen Vereine ausgeschüttet werden sondern unter alle Teilnehmer aufgeteilt werden?

  • Vielleicht ist ja auch noch extra Kohle mit einer Live Übertragung drin. Damit könnte man einen Winterneuzugang finanzieren.

    Ist es nicht so, daß die Fernsehgelder nicht mehr an die übertragenen Vereine ausgeschüttet werden sondern unter alle Teilnehmer aufgeteilt werden?

    Das würde mich tatsächlich interessieren. Gerechter wäre es auf jeden Fall.

  • Seit der Saison 2013/14 gibt es für jeden Verein je Runde ansteigend die gleiche Prämie. Dabei werden auch die Gelder aus den Fernsehübertragungen mit verrechnet. Es gibt also nicht mehr für die Mannschaften, die live gezeigt werden.

  • Das Los weiß zu gefallen! Leider ist dadurch aber auch die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir eher Gladbach nach Berlin fahren sehen als uns. Ich freu mich trotzdem Stindl bald mal wieder in Hannover zu sehen.

  • Wird wohl ausverkauft. Neben Dortmund das beste Los

    Das wage ich ehrlich ganz stark zu bezweifeln.


    Das Spiel wird unter der Woche stattfinden, abends im Januar. Wer weiß wie das Wetter da sein wird. Gladbach wird denke ich nicht ausreichend Fans mitbringen um das Ding komplett zu füllen, und bekanntermaßen gibts die in Hannover aktuell auch nicht wirklich.

    Ich würde mit 38.000-40.000 rechnen, also ähnlich wie gegen Schalke.

  • Stndl tatsächlich einer, den ich hier immer wieder gerne sehe. Seine Telefongeste in Kopenhagen hat sich tief in mein Herz gebrannt!


    Und insgeheim wird er sich auch ein wenig auf das Niedersachsenstadion freuen.