DFB Pokal Achtelfinale: 96 gegen Gladbach (Mi., 19.01.2022, 18:30 Uhr)

  • ach herrjemine...das Spiel gegen die Fohlen vom Niederreihn wird dann ja nicht einmal im Free-TV gezeigt :wut:


    Ärgerlich. eine Übertragung hätte ansonsten ja sicherlich / vermutlich noch mal ein paar Taler in die leere Haushaltskasse der

    96 Gmbh & Co. KGaA gespült :D

  • Stand doch weiter oben schon, dass die Gelder auf alle gleichmäßig aufgeteilt und die Teilnehmer des Live-Spiels insoweit nicht bevorzugt werden.

  • ja - habe ich auch gerade gelesen...


    " Seit 2013/2014 gibt es übrigens keine Sonderzahlungen mehr für Vereine, die an den in der ARD live übertragenen Spielen beteiligt sind. "

  • Immerhin zuschauerfreundlicher um 18.30 Uhr.


    Ohne Druck Punkte in der Liga holen zu müssen, sollten sie den Fans schon zeigen das sie das Spiel gewinnen wollen.

    Und hoffentlich nicht so wie gegen S04 vor ebenfalls fast voller Hütte, wo sie sich schon in die Hosen gemacht haben.

    Geschweige dieser Pokalkrampf im letzten Jahr gegen unfassbar schwache Bremer. Wie man quasi chancenlos gegen eine so limitierte Truppe sein konnte...man weiß es nicht.

  • Alles F* außer Mutti. Hannover 96 ist einfach zu uninteressant für das Fernsehen. Deswegen zeigt man ein Stadtderby und den vermeintlich so sympathischen FC St. Pauli gegen die Zecken.

    Alles verständlich, trotzdem kotzt es mich aus unterschiedlichen Gründen an.

    Mir könnte es egal sein, ob das Spiel im Free-TV läuft oder nicht. Trotzdem kotzt mich die Ignoranz an unserer schönen Stadt und unserem Verein an.

    Ich hoffe auf ein geiles 3:0 gegen Gladbach (von mir aus auch nach Elferschießen) und zwei rotzlangweiligen Spielen im Free-TV.

    So wie damals 92 nach dem Pokalspiel, als das ZDF Sportstudio von dem gemieteten Festschiff der Gladbacher auf der Spree ausgestrahlt wurde. Da freue ich mich heute noch manchmal drüber.

  • Da fehlt es eindeutig an Strahlkraft.


    Mal ehrlich, es hat von euch doch niemand ernsthaft gedacht, dass das Spiel live im Free TV laufen würde?


    Oder doch?

  • Mal ehrlich, muss man sich wirklich fragen, ob und warum die Spiele live nicht im Free-TV laufen? Die, die H96 sehen wollen, sind passend im Stadion. Danke Martin!

  • Mal ehrlich, muss man sich wirklich fragen, ob und warum die Spiele live nicht im Free-TV laufen? Die, die H96 sehen wollen, sind passend im Stadion. Danke Martin!


    Bei -10 Grad im Januar??

    Bin ich ja doch noch etwas reservierter...

  • Wieso -10 Grad im Januar? Ich dachte es ist kurz vor knapp!


    Was ist denn jetzt mit ewigen Sommer und Küste gleich hinterm Harz?

  • Hannover 96 ist einfach zu uninteressant für das Fernsehen.

    Was würde Hannover 96 denn aktuell überregional irgendwie interessant machen?

    Schrieb ich ja "alles verständlich". Die Entwicklung ist es, die mich ankotzt.

  • Achtelfinale DFB Pokal! 8)

    Gerade nach den Erinnerungen an vor 10 Jahren... Kopenhagen... Stindl...

    Bekommt man doch jetzt auch wieder Lust etwas Außergewöhnliches zu erleben und das ist zur Zeit nun mal schon ein Heimspiel gegen einen großen Namen aus der 1. Bundesliga.

    Kann ja sein das wir wieder 2 Jahre drauf warten müssen. :(

    Also meine Kumpels und ich holen uns Karten und haben schon Bock und ich hoffe auf ein ausverkauftes Niedersachsenstadion mit vielleicht nicht 10.000 Auswärtsfans. :D