13. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (Sa., 06.11.2021, 13:30 Uhr)

  • Tja, eigentlich mein "Heimspiel", aber stattdessen verweile ich am Wochenende im richtigen Zuhause in der Nähe Hannovers und werd das Spiel nichtmal im TV gucken können. Früher hätte mich das richtig genervt. Und heute?! Danke MK!

  • Ganz ehrlich...die Mannschaft ist das eine - der allmächtige Gesellschafter der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA das andere :D

  • Frag doch mal Frau von der Leyen. :lookaround:


    Früher hätte mich das richtig genervt. Und heute?! Danke MK!


    Hier ähnlich. Ich wohne 30 km vom Stadion entfernt, aber hinfahren werde ich definitiv nicht. Obwohl ich sogar Zeit hätte.

  • Klar, beide wohnt ihr 30 Kilometer vom Stadion entfernt - da müsst ihr ja in der gleichen Straße wohnen, vielleicht sogar im gleichen Haus.

  • Durch den Kieler Sieg 96 nur noch 3 Tore (!) Vorsprung punktgleich auf Platz 16.


    Ob man will oder nicht, sie müssen punkten. Schätze es wird in Düsseldorf noch leichter was zu holen sein als im nächsten Heimspiel gegen wir-gewinnen-auswärts-alles-Paderborn.

    Wäre schon zufrieden wenn sie nicht wie üblich mindestens eine HZ so desolat agieren würden.


    Aufstellung ist glaub ich wurscht. In Form ist eh kaum einer. Nen Punkt mitnehmen hätte schon was.

  • Hansen

    Muroya- Ondua - Krajnc - Hult

    Stolze - Frantz - Kaiser

    Kerk-Ernst

    Bieler


    Gönnen wir den Herren Franke und Maina mal eine Pause.

    Hoffen wir auf ein 0:0, ich befürchte allerdings ein 4:1 für die Fortuna.

  • Ach ja, Sandhausen Spiel in Pauli ist abgesagt.


    Also auf Platz 16 kann man dann nur abrutschen wenn man mit 3 Toren Unterschied verliert.

    Vielleicht gibt das dieser unerfahrenen jungen Truppe doch ein wenig Mut und Selbstvertrauen das man ja allen in eigener Hand hat.